Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ja, so ein Haus wird über die Jahre zu einer Art Körperteil.
    Wenn's dem Haus schlecht geht schlägt sich das direkt auf's Gemüt der Eigentümer durch.

oh mein gott... du verstehst mich wirklich... ;)

wenns dem dreckskasten schlecht geht, dann gehts mir auch schlecht...

naja, nächste woche kommt der dachdecker und soll mir mal erklären, warum ich jetzt ne feuchte stelle an der decke im tvzimmer habe. :mad:

hallo,

aus eigener erfahrung - habe meins in deinem alter übernommen - lass es sein....

ich würde es nciht mehr machen.

es sei denn: du liebst heimwerken (ich liebe heimwerken - aber dummerweise immer bei anderen und für umsonst.... die werkzeuge bezahlen sich ja von selber...*grummel*) oder: du kotest geld....

spar lieber noch ein paar jahre und bau neu.... einen altbau? niemals wieder!!!!!

(ok, es kann sein, dass ich demnächst wieder mein haus liebe - im moment mag ich den kasten nicht.... neues dacht und trotzdem undicht...*grummel...*)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Und ich glaube, dass, wo für eine Wunscherfüllung etwas mehr Aufwand als lustiges Poppen notwendig ist, auch vorher sehr ausgiebig über den Wunsch nachgedacht wurde, so dass sich vermutlich viele Homosexuelle mehr mit ihrer Elternrolle auseinandergesetzt haben, als so manche Heteros, was mit Sicherheit auch dem Kinde zugute kommt.

hallo elke,

das hat sicher auch den grund, dass es für uns fast unmöglich ist, kinder zu bekommen (egal wie).

wenn schwule den kinderwunsch angehen, dann nicht weil sie es können - sondern weil sie es wollen.

und ich wünschte es sehr, sehr vielen kindern, dass ihre eltern sie gemacht hätten, weil sie sie wirklich wollten und den wunsch auch überdacht haben...

genau aus dem grund, warum wir keine kinder haben sollen, werden wohl viele gemacht: "hey, wir sind mann und frau... jetzt brauchen wir ein kind!" - "und was machen wir damit?" "keine ahnung... wir sind aber mann und frau - das gehört dazu!!!".

ich arbeite mit behinderten menschen zusammen - da fragt niemand nach dem kindeswohl, wenn 2 behinderte ein kind machen wollen. (ich möchte aber betonen, dass ich es auch ok finde - mit allen risiken. ich nehme es mir nicht heraus den wunsch zu verbieten. natürlich versucht man darauf einfluss zu nehmen - aber zum glück bin ich nicht in der situation, dass das zu meinen aufgaben gehört.)

ich bin ja nicht vom fach, aber ich vermute, dass die meisten kinder nicht papa und mama wollen. sie wollen ehrliche: liebe, verständnis, unterstützung, geborgenheit.... und da iss es wohl egal, von wem die kommt.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Es gibt ja auch noch ein Argument, was schwule Männer als "beste Freundin" prädestiniert: als "Frauenversteher" sind sie in den Augen "traditioneller" Heteromänner keine richtigen Kerle! ;) (das sind nur welche, die sich nicht waschen und pflegen, nur rauchen und saufen, nur mit dem Auto rasen, ständig in die Landschaft im Stehen (!!) pinkeln etc.):D

:rolleyes:

ei wunderbar... das mache ich auch alles.... ok, mit dem rauchen habe ich inzwischen aufgehört....

dann bin ich ja schon mal ein ganzer kerl...*g*

hehe, ich verrat euch mal was: ich rasiere mich nur einmal in der woche.... habe noch meine komplette körperbehaarung. tänzele nicht - kann nicht mal tanzen. ich liebe werkzeuge (die zum arbeiten! nicht die zum einführen..*g*). ich telefoniere nicht immer gerne. ich hasse mode und einkaufen gehen - es sei denn: technische spielsachen und werkzeuge und dvd`s.

ich benutze aldi-deo und nur selten und dann wenig parfüm. meine schuhe kaufe ich meistens bei deichmann und meine kleider bei c&a.....

hehe, jetzt hat das schwule weltbild einiger bestimmt einen riesen knacks...*fg* :D

(ja, mtt - jetzt iss es raus - nachdem du mich ja nicht willst, muss ich mich nicht mehr verstellen.... :D :p )

Zitat

Original geschrieben von kues
    Eine Vollmacht braucht man auch in 'normaler' Ehe- sonst ist ziemlich schnell 'Schluss'. Und selbst mit Vollmacht gab es bei uns in der Familie seitens der Ärzte Bedenken, ob des Legens einer Magensonde zur (Zusatz)Ernährung.

echt? wow... hätte ich nicht gedacht.

bei uns wäre es aber schon - wenn du den "richtigen" arzt erwischst - unmöglich eine auskunft zu bekommen. du bist ja für die ein fremder. natürlich gibt es auch ärzte und schwestern, denen das egal ist... aber verlassen kann man sich halt nicht drauf.

ich frage mich im moment: was nehmen wir den "normalen" denn eigentlich weg?

manchmal klingt es hier auch so, als könnten wir was dafür... ich bin sicher nicht unglücklich... aber ich habe, meines wissens, auch nie "HIER" geschriehen, als das schicksal noch ein paar "schwesterchen" auf die welt schicken wollte....

neee - ich bin froh so... muss mich immerhin nicht mit den zickereien von frauen herumschlagen.... neee - die kann ich nämlich viel besser selber produzieren... :D:D:D

gruntz.... grummel..... schnauf..... auch in alten kapellen kann man schöne messen lesen...*heul*

aber nochmal btt:

mir wäre die steuerersparnis ja noch relativ, wenn auch nicht ganz, egal.

was auch wichtig ist: was ist, wenn einer der beiden krank ist und entscheidungen getroffen werden müssen... usw.

wir haben beide eine vollmacht und was es braucht - ich hoffe nur, dass es im notfall zeit genug haben wird, die auch zu besorgen.

ich bin jetzt mit meinem freund fast 9 jahre zusammen - ich denke, dass wir zum 10 jährigen auch mal ne "verpartnerung" ins auge fassen - nicht weil wie hete spielen wollen, oder das bürgerliche bild der ehe verzerren wollen.... mir ginge es einzig und alleine darum, dass jeder von uns eine gewisse sicherheit hat, wenn wirklich mal was passiert.

na, kannst ja mit mir flirten.... beeil dich aber, bevor du mir zu alt wirst... :D:D:D:D

ich schliesse mich aber an: Elke :top:

naja, seien wir doch ehrlich:

wer schulden hat, der muss nicht reisen - erstmal schulden abzahlen.

auf der anderen seite sollte so ein reiseverbot auch nicht allzu weh tun - irgendwie ist es halt wieder wie früher.... oder durften die russen freizügiger reisen? (das weiss ich jetzt ehrlich nicht)

ich habe mal zu einem, nicht sehr attraktiven arbeitskollegen gesagt:

"keine angst - wir schwulen haben geschmack!"

er meinte nämlich, dass er immer mit dem hintern an der wand lang gehen würde, wenn schwule in der nähe seien.

der war aber wirklich nur was für fetischfreunde...*g*