Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von MTT
    , jabrokoss und ich sind schon mal vier Schwule bei TT.
    Wer mag sich noch outen? :p

:) MTT :)

toll, toll, toll..... jetzt weiss es ja jeder von mir.... menno... ich hatte gerade geschafft, dass alle dachten, ich trage die federboa wegen meinesm halswehs... *grummel*

:D:D:D

aber mal ernst: es ist sicher noch viel zu tun - aber ich persönlich kann mich nicht beklagen... bezüglich toleranz im beruf oder im umfeld.

ich habe aber auch das glück, dass ich weder im kuhdorf - noch in der großstadt lebe.

und ansonsten ist mein motto: wenn einer probleme damit hat, dass ich schwul bin, dann soll er kommen und bekommt was auf die fresse..... *zw*

mein großes vorbild ist da immer noch der fleischer aus dem "bewegten mann".

für mich gäbe es auch nur einen grund unbedingt zu heiraten: wenn ich wüsste, dass ich in absehbarer zeit sterben würde - dann würde ich auf alle fälle "heiraten" um meinem schatzi die steuern zu sparen.

der zweite, und hoffentlich eher eintreffende grund ist, dass wir unser zehnjähriges zusammen feiern - ich denke, dann kann ich auch mal den vorstoss wagen...*g*

hallo,

die eingefetteten bereiche sollte man mit lebensmittelechtem silikon-öl/fett nachfetten.

von saeco gibt es das in kleinen tuben - wurde mir vom servicemann damals geschenkt.

dummerweise kommt man an die stellen nur sehr schlecht ran...

ich muss aber zugeben, dass ich das sehr selten benutze.

mittlerweile iss die maschine von spidem 2 oder sogar 3 jahre alt.... ne neue würde mir ganz gut gefallen... also fett ich mal gar nicht mehr... *g*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn die Entscheidung mit dem Alkohol nur begossen und nicht gefällt wurde, dann Herzlichen Glückwunsch! ;) :)
    Wir haben unsere Eltern vorletztes Jahr an Weihnachten auch darüber eingeweiht, daß wir im Sommer drauf heiraten werden. Guter Zeitpunkt! Leider konnten wir mit der Nachricht, daß sie Großeltern werden, letztes Jahr nicht so lange warten, sonst wäre es aufgefallen. ;)

ach? ihr musstet also heiraten? :D:D:D;)

visioneer: dir alles gute und herzlichen glückwunsch.... und denk dran, als nächstes ziel: Kinder sind Zukunft... *zw*

Zitat

Original geschrieben von basstom
    Ja, ist n fake, hab ich irgendwo gelesen. Konnts mir auch ned vorstellen, dass das echt passiert ist.
    Naja, aber alle heiligen Zeiten mal anhören ist zum Stimmung-aufbessern immer drin ;)
    Grüsse und Frohe Ostern,
    Basstom

hallo,

na, dann bin ich beruhigt... vielen dank... dir auch alles gute zum geburtstag...

:D

ausserdem: ich bin jetzt auch mafia... mann...

hallo, bitte sagt mir, dass das ein fake ist...

besonders die zweite datei.... kann man sich so wenig unter kontrolle haben? der kann ja gar nicht mehr richtig sprechen...

:eek:

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Also zwischen einem Tischler und einem Schreiner liegen hier in NRW Welten... erst schlau machen, dann meckern...

...Schreiner ist ein Überbegriff für holzverarbeitende Berufe, die Möbelschreiner (Tischler), Bauschreiner oder Zimmermann beinhalten können.

was interessiert mich denn, wie ihr in nrw sagt???

auf alle fälle hatte ich viel mehr recht, als du... so einfach ist das.... :D