Beiträge von jabrokoss

hallo, eddy... wenigstens einer, der sich mal meldet.

deinem lehrer wünsche ich auf lebenszeit leichten durchfall *g* - euch so ein erlebnis vor zu enthalten..

ich habe leider den auftritt ende der 80er in mannheim verpasst....

live war er einfach einer der besten.

hhhm, ich sags mal mit insterburg & co.

"Misserfolg macht bescheiden und schlicht, drum sei dank dem schlechten Gedicht!"

:D

aber der wille zählt ja auch.... ;)

hallo,

ich habe ja überlegt es in den glückwunschbeitrag zu schreiben, aber freddy war ja kein tt-community mitglied.

ja, der große herr wäre heute 60 geworden.

ich bin ja hin und her gerissen zwischen:

"menno, was hätte er noch leisten können" und "die besten sterben eben früh".

auf jedenfall wünsche ich ihm viel spass bei der riesenparty, die im rockhimmel für ihn stattfindet... fast wäre man selber gerne dabei.... nein, lieber doch nicht.

Zitat

Original geschrieben von TaiLLeFeR
    Ich möchte mir einen Montblanc Füller schenken lassen.

Ich suche einen schlichten und zu teuren. Welche könnt ihr da empfehlen?

na, schlicht und zu teuer... was iss denn zu teuer? *g*

ich würde dir empfehlen mal in ein fachgeschäft zu gehen und dir die einzelnen modelle anzusehen.

der schatz soll ja auch gut in der hand liegen und die feder für deine ansprüche genügen.

bei meinem händler war es sogar möglich, die feder in den ersten 8 wochen kostenlos tauschen zu lassen.

das war allerdings ein kleiner laden, in einer seitenstrasse, der füller aus passion verkauft.

hallo,

ich habe meine liebe für rammstein entdeckt und bin jetzt auf der suche nach der cd, auf der Halleluja ist.

bei amazon habe ich es irgendwie nicht gefunden...vielleicht bin ich heute auch zu doof zum suchen.

kann mir jemand einen tip geben - oder muss ich beim eselversand bestellen?

hallo,
    bei uns in der produktion ist es auch so geregelt, das mitarbeiter die arbeitskleidung tragen, erst zum umziehen müssen.

letztens hat mir eine bekannte, die im krankenhaus arbeitet, erzählt, dass leute kamen, sich einloggten und dann wieder zum auto gingen um sich einen parkplatz zu suchen - das finde ich allerdings ziemlich fies.