Beiträge von jabrokoss

hallo,

ich bin jetzt langsam am verzweifeln.

ich habe eine neue tastatur auf arbeit bekommen (logitech s510).

nachdem alles installiert war und ich neu gestartet hatte, stand ich vor folgendem problem: die scrollgeschwindikeit des mausrades entsprach nciht meinen gewohnheiten.

nachdem einstellen nichts brachte, habe ich die alte MX310 wieder angeschlossen.

ich kann aber keinen treiber installieren. logitech sagt immer, es sei ein neuerer treiber installiert und verweigert den dienst.

ich komme aber nur noch auf die systemeinstellung-maus. im treiber der 510 finde ich keine maus mehr.

und einen anderen treiber finde ich auch nicht.

jetzt habe ich das problem, dass immer seitenweise gescrollt wird und nicht zeilenweise.

das macht mich langsam etwas sauer....

besonders bei opera habe ich das problem.

hat hier wer eine idee, was ich noch machen kann?

ein ganz böser mensch würde vielleicht das probieren:

einen neuen bei mediamarkt oder sonst kaufen - und aus versehen den anderen zurückgeben?

das ist aber nur als warnung für mitarbeiter dieser märkte zu verstehen und nicht als tip für solchen assis, die sowas machen!

@ addy: menno.... warum tust du sowas...?

ich muss dir ja schon wieder mal recht geben... so viel harmonie...

irgendwann landen wir doch noch in der kiste...*fg*

btt: habe heute mal in der pause bei youtube ein wenig in den alten aufnahmen geschwelgt... ach wie herrlich... bei "save me" lief es mir eiskalt den rücken runter - das war in meiner harten queen-zeit eins meiner lieblingslieder.

hallo,

du brauchst sie nicht zu kürzen.

die teile gehen nach unten auf. das kompakte lamellenpaket (wie drückt man das verständlich aus?) bleibt immer unten.

die funktionalität der geöffneten lamellen wird nicht behindert.

ich habe seit jahren 12 mt. fensterfront damit bestückt und die sind auch immer nur zu 1/3 auf.

hallo,

1. @ schnitten-gott: was iss an dem süss? sorry, ich bin vom fach.... also das iss eher was für pädophile transen freunde... neee, neee... süss ist ein junger hund/katze oder mein schatzi. *zw*

2. für mich ist dieses konstrukt einfach eine geschickte mischung von allem, was zur zeit in ist. wäre bei den jungen mädels im moment erbsensuppe in - was meinst du wer in der nächsten bravo ein neues lieblingsgericht hat?

da es in diesem beitrag ja um schlechte bands und generelle diskussion geht:

wer hat den auftritt von mia bei raab gesehen? durch zufall hatten wir etwas zu früh aufgenommen und ich durfte den auftritt erleben.

ich überlege immer noch, ob ich jemals etwas schlechteres gesehen habe. beim ansehen meinte ich noch zu meinem freund, dass das wohl ne verarschung sein müsse - er meinte aber "nein, das iss die echte band".

das mädel konnte nicht ansatzweise singen (oder sollte das so sein?) - die bühnenshow war für mich eine mischung aus: autismus bei den musikern und eurythmie gemischt mit spastik bei der sängerin.