Beiträge von rule336

Wird langsam Zeit,das die von Nokia,ein richtig fettes Update rausbringt.

Ich glaube das war schon mal,schreibs aber trotzdem(falls es noch nicht war) und zwar stürzt der Media Player ,wenn man kurz hintereinander das gleiche Video noch mal anschauen will,ab.
    Danach erscheint ein weißes Bild,es geht gar nix mehr,und wenn man abschalten will,kommt kurz das Nokia Zeichen und nix mehr.

Einzige Lösung: Akku rausnehmen :flop:

Gruss

Yep,gibt's.

Bei meinem 1.Display hatte ich einen.
    Darauf hin bin ich zum NSC gefahren und die wollten es mir nicht austauschen,da sie sagten bis zu 3Pixel liegen in der Toleranz :mad:

Bin dann zum nächsten gefahren und die haben's anstandslos getauscht :top:

Gruss

Vielen DAnk für eure Antworten :top: ,nur eins will mir nicht in den Kopp :D .

Ich hab vor kurzem einen DDR-RAM reingesteckt und das System hat den erkannt.
    Bei mir stand dann 512 MB-Ram,im Menü-System :confused:

Geht es grundsätzlich nicht,oder kann es ab und zu vorkommen,das beide miteinander kompatibel sind?
    Und wenn ich den SD- raushau und nur mehr DDR- rein gebe?
    Sorry,für die,glaube ich doofe Frage,aber kenn mich nich wirklich gut mit Pc Komponeten aus :D

Gruss

Ich suche eine gute und natürlich auch leise Festplatte.
    Grösse sollte so ca. 200 GB haben.
    Oder ist es empfehlenswert,ne kleinere zu nehmen,aufgrund der Zugriffszeit?
    Aufwas muss ich schauen,wenn ich mir eine zuleg?

Und beim Speicher,wie kann ich herausfinden was für ein Speicher(MHZ....) verbaut worden ist?
    Hab da zwei gesehen,von Samsung und Infenion.
    Welchen würdet ihr nehmen?
    Mag da nicht mehr als 50€ ausgeben.

Hat da wer nen Tip,evtl ne Internetquelle,wo man's günstig bekommt :) ?

Gruss

Kann es vielleicht sein das diese Titel die nicht angezeigt werden,die Kürzel WMA am Ende tragen?

Damals hab ich mich auch gewundert,erst im nachhinein hab ich am Computer dann bemerkt das die die nicht gegangen sind,keine MP3's waren.

Gruss

@herr_domenic

Soviel ich mitbekommen habe,dürfte sich das Update auf die SW 3.30 überhaupt nicht lohnen.
    Da 'Keiner' der grösseren Mängel behoben worden sind.
    Ich hab auch noch die V.3.23´oben,da ich nicht wegen jeder neuen SW-Nr. zum NSC rennen will und kann.

Scheinbar wirds beim Nokia erst ab SW 4.xx aufwärts so sein,das man sagen kann das das Handy sich zum guten entwickelt :(

Gruss

bosk

Das Handy ist ordentlich verbugt.

Ich glaube den 6230i Bug Thread,wirst du da wohl nicht überlesen haben ;)
    Es ist extrem langsamer als der Vorgänger.
    Damals hab ich mir's auch nur eingebildet,das es nicht so viel langsamer ist.
    Aber nach ein paar Wochen,im Praxistest/gebrauch merkt man es schon deutlich.

Es sind die kleinen Dinge,die das Handy zu nem ganz Großen in der Bug-Liste machen.

Gruss