Beiträge von rule336

Brain

Dann musste mal die Einstellungen checken.
    Ich hab vorher das 6230 gehabt und habe auch Fotos gemacht mit dem.
    Und im Vergleich zu dem i ist das normale schon deutlich schlechter.

Aber bei dem Video'S geb ich dir 100% Recht.
    Solche Sch*** Video's in mieser Qualität hab ich auch beim 6230 gesehen.
    Und wenn jemand kommt mit; Ja und das 6230i ist dafür nicht gedacht usw. dann brauchen die Nokia Leut auch keine Videocam bzw. Funktion einbauen.

Gruss

Holt den Thread in zwei Monaten wieder hoch ;)

Ich glaube das dieses komische 'Bora,Bora' von Arash die besten Chancen auf den S.H 2005 haben wird.
    Die Sommerhits müssen keinen Inhalt haben,einfach nur nen Refrain, zu dem man,wenn man sturz betrunken ist,mit grölen kann :D und fertig.

Gruss

Eisy

Ich hab mich nun für das 'persönliche Abholen' entschieden.
    Nun frag ich mich aber,ob es möglich ist,vom Vertrag zurück treten zu können,falls die Ware doch eine Beschädigung aufweist?
    Ich mein, einfach sagen,das stand nicht drin,das da was beschädigt ist,ich nicht nehme und auch keinen Schadensersatz zahle.
    Geht das?

Gruss

Eisy

Der Verkäufer muss seinen Text den er da reingeschrieben hat einhalten,oder nicht?
    Er schrieb. Keine Abnützung,wie Neu.

Also heißt,wenn ein Loch oder so drinn ist,kann man das Ebay melden und da gibt's ja irgendso ein Käuferschutz Programm.

Wahrscheinlich wird mir nix anderes übrig bleiben,ausser selber hin zu fahren.
    Naja,schau ma mal,werd dann berichten,wie's ausgegangen ist ;)

Gruss

Ne komplette Lederausstattung für mein Auto.
    Keine Ahnung was er verkauft hat?
    Sorry,aber ich hab bis jetzt noch nie was bei Ebay gekauft,deswegen kenn ich mich da nicht aus mit dem Ganzen,drum rum :)
    Wo kann man das nachschauen?

Bzgl. Gebot zurückziehen; Ist es dann nicht so,das der VK dann auf Schadensersatz klagen kann?

Gruss

Na das Angebot ist von Privat und ausserdem sind die Bewertungen versteckt/privat, 100% von 90 Bewertungen und seit 00 angemeldet.
    Bis jetzt hat sich der VK noch nicht bei mir gemeldet,doch das mit dem Treuhandservice hatte ich gleich am Anfang vor.
    Nur was ist ,wenn der VK nicht drauf einsteigt?
    Oder wenn er einfach 'NUR' Versenden will?

Gruss