-
Also meinst du das ausser blutigen Nasen und geschlossenen Augen kein Schmerzensgeld oder sonstiges folgt?
Ich mein schließlich können wir jetzt nicht zur Arbeit und das is bei Verkäufern mit Provisionsanteil eben schlecht.
[QUOTE]Naja, "Zurückhauen" ist nicht immer Notwehr. Notwehr ist es nur solange, wie es erforderlich ist, um den Angriff abzuwehren - und das auch nur in geeigneter Art und Weise.
Na das passt dann eh weil die Wanzen waren ja zu 4 und da hat einer von denen dann immer 'geswitched'(gewechselt) sodass eigentlich keiner von uns den anderen richtig schaden oder Vorteil zeihen konnte wo man sagen kann das Ruhe sein soll.
Gruß
-
[QUOTE]
-wer hat wen wegen was angezeigt?
Wir haben die und die uns wegen Körperverletzung angezeigt.
- ihr sollt sie angepöbelt haben - schön und gut, aber was sagen sie zu den Körperverletzungen?
Das sie in reinster Notwehr gehandelt haben.
- haben sie auch Verletzungen davongetragen?
Ja.Soweit ich weiß haben alle Augen gehabt und alle haben von der Nase und vom Mund geblutet.
- wart ihr bei einem Arzt und habt ein Attest?
Yep.Darauf stehen einige Sachen wie Schädelprellung etc obwohl ich sowas gar nicht verspür.
- seid ihr wirklich schuldlos?
Naja schuldlos kommt drauf an wie man's sieht.
Wir hätten wegrennen können aber warum?
Nur weil sie blöd anpöbeln?
Wer hätte das gewusst?
Wir haben nur aus reinster Notwehr gehandelt wie es dem Menschen nun mal in die Wiege gelegt worden ist ,sich und sein Eigentum etc. zu verteidigen.
Gruß
-
Naja am besten beides.
Da ich bis jetzt noch nicht wirklich was mit der Polizei und sonstigen zu tun hatte kenn ich mích da überhaupt nicht aus.
Gruß
-
Und zwar geht'S um folgendes Szenarium:
Ich und 2 meiner Kumpels gingen in ne Disco.
So gegen 3 verliesen wir sie dann.
Wir warteten auf jemanden der uns dann abholte.
Da kamen plötzlich 4 Leute auf uns zu und beschimpften uns wüst.
Auf die Frage wieso und warum schlug dann der Eine plötzlich auf einen Freund.
Wir haben uns natürlich gewehrt und schlugen zurück.
Nach einiger Zeit dann kam von irgendwo die Polizei und vernahm uns alle.
Personalien aufgenommen,meinen Verdacht nach haben die anderen Drogen konsumiert ,begann ich zum Polizisten er solle doch mal die dort checken.
Worauf er dann verneinte und er uns dann gehen lies.
So jetzt kommt es: Die 4 behaupten das wir sie angepöbelt haben und nun geht das ganze vor Gericht.
Da das Strafregister einige Einträge bei ihnen vorweist und bei uns bis jetzt noch nie was passierte und wir auch keine Einträge haben wollte ich mal fragen wie's nun weiter geht?
Stehen die Chancen gut oder schlecht für uns?
Meine Freunde haben einige Beulen und Risse im Augapfel bzw. bekommen das Auge fast nicht mehr auf.
Ich habe nur ein paar Kratzer und ein Aug geht auch nicht mehr ganz auf.
Kann man da auf Schmerzensgeld klagen?
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt da ich jetzt irgendwie Panik hab wegen den ganzen Blödsinn.
Gruß
-
Nur so ne Frage wieviel beträgt eigentlich die normale Downloadrate?
Gruß
-
Blaue Kennzeichen sind in Österreich die die für Probefahrten oder Überstellungen von der Zulassungstelle verteilt werden.
Ähnlich wie die roten in D.
Gruß
-
Wie im Betreff schon unschwer zu entnehmen ist.
Wie bekommt man in Österreich Blaue Kennzeichen und was sind die Vorraussetzungen dafür?
Und wieviel kostet es in etwa?
Gruß
-
@ kingpin166
Also von dem ersten Player weiß ich nichts.
Aber!!! der zweite den du da vorgeschlagen hast ,ist ein typisch 08/15 Player den ich an jeder Ecke von irgendeiner anderen Marke in dem gleichen Gewand finde.
Ich habe selbst einen gehabt und kann nur sagen die Leistungen waren unter aller Sau :flop:
Batterie hat gerade mal 5 Stunden gehalten,dann keine Höhen und Tiefen einstellbar,keine Deutsche Display Sprache,Player öfter abgestürzt als ich Musik hören konnte.
In Verdacht ein schlechtes Gerät bekommen zu haben habe ich es 2x bei MM tauschen lassen aber siehe da trotzdem die gleichen Probleme wieder da.
Minimalismus Pur :flop:
Die Leute sind einfach nur geblendet weil 'Apple' oben steht.
Ob es am Markt zig verschiedene Player gibt die tausend mal besser mit mehr funktionen usw. da sind, egal denn es steht ja nicht 'Apple' drauf
und deswegen wird es auch nicht gekauft.
Mfg
-
Ich finde es ist ein relativ schickes Gerät aber irgendwie blöd umgesetzt
2 Batterien :confused:
Wozu das denn?Und dann nur eine Laufzeit von 12 Std
lächerlich.
Wie schon vorher einige gesagt haben, wird er I-Pod Shuffle sich wahrscheinlich nur wieder gegen qualitativ bessere oder gleichwürdige durchsetzen weil die Leute damit denken man ist dann 'trendy und in'.
Kein Display :confused:
Bei 512 Mb oder 1 GB ist das dann schon lustig.
Man muss halt alle auswendig kennen um zu wissen was gerade gespielt wird :flop:
Und wie stellt man bei dem Ding den Bass, die Höhen und Tiefen ein? 
Um den gleichen Preis gibt's den von Creative Muvo N200 mit Radio und Display.
Bei längerer Spieldauer und mit einer Batterie. :top:
Mfg
-
Mir wurde gesagt das das 6670 nur gemacht worden ist weil sich viele Leute über das kratzempfindliche cover beim 7610 (schwarz) und die Tastenanordnung aufgeregt haben.
Die SW ist die gleiche bei beiden.
Ändern tut sich nicht viel,ich finde halt das beide grottenschlechte Lautsprecher bzw Soundausgabe haben. :flop:
Gruß