Beiträge von rule336

Eine Frage hätte ich da :D
    Kann man mit dem D500 Videos machen und wie ist die Qualität? :confused:
    Ist es genau so schlecht wie bei den aktuellen Nokia's oder doch einen Tick besser :confused:
    Und welches Format wird benutzt?

Gruß

Es muss nicht immer heissen das BILLIG gleich SCHLECHT ist.
    Manchmal macht man einen Glücksgriff und manchmal eben voll daneben. Wenn man nur 99€ ausgeben will oder kann dann schließt man ja schon vorher einen Kompromiss.

Ich find die anlage schaut in Ordnung aus um den Preis :top:

Gruß

Zitat

Das gewünschte Radio, die Sitzheizung und die Alarmanlage kann doch selber jederzeit innerhalb von kurzer Zeit nachrüsten - davon würde ich den Neuwagen nicht abhängig machen. Und die FFB ist doch eigentlich schon lange Standard - oder?

Radio kann man fast immer austauschen das stimmt.
    Sitzheizung nachrüsten ist ne teure Angelegenheit(300-500€) lieber gleich beim Autokauf zusätzlich bestellen(120€).Spreche aus eigener Erfahrung.
    Alarmanlage wozu? Heutzutage schauen die Leute ja nicht einmal mehr hin wenn ein Auto aufgebrochen bzw der Alarm losgeht. :flop:
    Seit wann ist FFB Standard :confused:
    Mein Onkel hat sich letztens nen Audi neu geholt und hat die FFB auch extra berappen müssen.
    Peugeot find ich ein recht solides Auto, meine Freundin hat den 406 Coupe und bis jetzt noch nie gröbere Probleme gehabt.

Gruß

Wenn du nicht auf den Wiederverkaufswert schaust, dann gehen natürlich die von dir vorgeschlagenen auch in Ordnung ;)

Aber da heute nahezu fast jeder sein Auto nach jedem zweiten Jahr oder kurz vor 100.000 km wechselt gibt es einfach keine Alternativen zu den 3'en.
    Die sind halt am wertstabilsten von allen normalen Autos's.

Mazda würde ich mir am ehesten von denen kaufen :top:

Mfg

Also ehrlich gesagt würde ich dir auch den BMW empfehlen.
    Wie schon berichtet ist es heute nicht mehr so schlimm wie früher mit nem BMW im Winter zu fahren.

Nur eine Frage du kaufst dir lieber ein schlechteres weil die Werkstätte in deiner Nähe ist? :confused:
    Da würde Ich lieber mit einer etwas gehobeneren Klasse 50 km mehr zur Werkstätte fahren,als gleich um Eck den aber mit nem Popel. :D

Also ich würde -wenn ich an deiner Stelle wäre und das Geld passt- entweder einen Audi A4 , oder 3er BMW raten
    Und falls du mehr Platz brauchst und nicht unbedingt auf einen Neuwagen bestehst gibt's beim Händler sicher einige Top gepflegte 5er BJ2002/03 um den Preis.

Gruß

Also mit der neuen Software klappt's. :top:
    Hatte das gleiche Problem nach dem Update war's dann wieder normal.
    Kostenlos is es wenn du ihnen einen Mängel aufzählst da du ja in der GarantieZeit bist.
    Nach dem Update hast du dann nur die Programme oben die auch schon ab Werk oben waren,also keine nachträglich installierten.

Gruß