Beiträge von rule336

Mein Spiderman-willkommens Paket :rolleyes: ist auch gestern angekommen.

Hab ne Frage mal zu den Memory Sticks; und zwar worin unterscheiden sich die einzelnen?

Hab da gesehen das es
    1.Pro Duo
    2.Pro Duo High Speed
    3.San Disk Gamestick
    gibt.

Klar von der Geschwindigkeit am Pc,merkt man was,aber kann die Psp mit den schnelleren umgehen oder nicht?
    Welchen habt Ihr euch gekauft?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich denke, da sind die meisten Leute (mich eingeschlossen) aber völlig anderer Meinung! ;)

Hmm,kenn keinen der sein 6230i noch hat und das sind einige :rolleyes:

Meine Negativpunkte bei dem Handy sind,trotz der inzwischen 4. FW :eek: ,noch immer nicht behoben,wogegen das normale 6230 schon die ganze Zeit kann.

1.Kann man noch immer keine Sounds abspielen,wenn man mit nem anderen redet.
    2.Die Geschwindigkeit ggü. dem normalen 6230 ist schon richtig arm.
    3.Foto's von nem Samsung Handy(wahrscheinlich auch von anderen k.a)können nicht betrachtet werden.
    4.Der Webbrowser,im Vergleich zum 6230 *leicht übertrieben* ein bisschen unhandlicher.
    5.Sms Schrift ist trotz Einstellung-sehr klein-noch immer grösser als am 6230.
    6.SMS Liste,an wem man die Sms geschickt hat,fehlen komplett.

Sag mir,was hat das Handy,ausser ner besseren Cam,ner höheren Auflösung und PTT noch an Vorteilen gegenüber dem 6230?

Sei ehrlich,es gibt einfach noch viele Nachteile,die vl. evtl irgendwann mal mit ner 4'er oder 5'er FW behoben werden.
    Dann ist's was anderes aber zum jetzigen Zeitpunkt,ist das Handy ne Entäuschung :flop:

Für Leute,die vorher nicht das 6230 gehabt haben,ist es sicher ein gutes Handy.

Gruss

Cool :rolleyes: ne neue Firmware ohne ne Änderung ausser die Versions zahl.
    Mit dem 6230i haben die Leut von Nokia,das zahlende Publikum so richtig ver****** :flop:

Verbessertes Modell-ist schlechter als das Vorgänger Modell-eines DER entäuschendsten Handy's die ich je hatte.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ja, drei Liter sind bei einem Saugbenziner auch eh die untere Schmerzgrenze, wo man überhaupt von "Drehmoment" sprechen kann. ..

Ja nee,is klar :gpaul:
    Bist schon mal nen BMW gefahren,wenn ja dann bist du sicher in den falschen eingestiegen.
    Bei denen geht's ab dem 323 schon ordentlich zur Sache.

Wahrscheinlich tummeln sich hier nur die Leute,die mit ihren 90Ps Tdi's denken sie können die grossen Benziner ärgern,weil sie -Ach- soviel Drehmoment haben und immer dicht hinten drauf fahren,im ärgsten Verkehr :apaul: und bei der nächsten Gelegenheit,beim rausbeschleunigen immer kleiner im Rückspiegel verschwinden :p

Der Drehmoment ist nicht alles was zählt,sondern die Leistung die das Auto auf die Strasse bringt.

Kurzer Vergleich

Ein 110Ps TDi Golf hat den gleichen Drehmoment, wie der Golf R32(240PS) nämlich um die 320NM rum.

Und was nutzt mir jetzt der gleiche Drehmoment? :confused:
    Fahren die nun beide gleichschnell? :rolleyes:

Mein nächster wird sicher ein BMW,aber sicher kein Diesel ;) ,denn der Blick auf die Tachonadel ist nicht das was man an Geschwingikeit fühlt.

Wenn dir der Wagen gefällt,dann schlag zu und hör nicht auf die Anderen.

Gruss

Der Artikel von Giga; da ist schon ne Wahrheit dahinter,zumindest bei mir ist es ,wenn ich ehrlich bin,so.

Umd-Videos kauf ich mir nicht weil sie viel zu teuer sind.
    Mp3 kann ich noch nicht wirklich hören,wegen dem 32MB Stick und den viel zu leisen Kopfhörern.
    Speicherstick 1GB reichen nicht und 2Gb sind noch zu teuer.

Ich spiel die meiste Zeit zuhause oder bei nem Kumpel.
    Mehr aber nicht.

Wieso gekauft,wegen dem schicken Design.

Nur ich hoffe es,da die PSP ja sozusagen am Anfang erst steht,das einige Exklusiv Titel darauf erscheinen und nicht nur die verkleinerte Version eines PS2 Spiels wiedergibt.

Das Problem mit den Pixelfehlern,wenn man sie einmal entdeckt hat,dann muss man immer drauf schauen und das nervt einen dann,da man ja ne Menge Kohle investiert hat.

Spiele sind meiner Meinung nach etwas teuer geraten.
    Der Ds hat die gleichen Spiele um 39.99€,während es auf der PSP 49.99 kostet.

Gruss

Sagt mal,ist das normal das die Kopfhörer soooo leise :eek: Musik wieder geben?

Weil, wenn ja, dann ist das ja der volle Besch*** :mad: :flop:
    Bei mir hört man die Musik fast gar nicht,wenn man draussen spazieren geht,obwohl AVLS ausgeschaltet und die Lautstärke am Anschlag ist.

Und nochwas; Kennt wer nen guten und kostenlosen MPEG-4 Umwandler?

Gruss