Sony PlayStation Portable

• Bei http://psp-news.dcemu.co.uk/ gibt es schon einen kleinen Test der 4GB-Platte. Beste News ist wohl, dass der Preis auf 199$ gefallen ist.
    Schade finde ich aber, dass die Platte so langsam ist:

• Hier noch der Link direkt zu Lik-Sang ... mit netten Bildern:

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3707

Interessant: auch nen 6 GB Microdrive funktioniert mit Einschränkungen!

Insgesamt störend ist aber das Kabel was in den MS-Slot geht! Der Slot ist ja genau da wo man die PSP hält ... somit wird das damit bestimmt etwas unkomfortabel! :-(

:mad:

Vielleicht kann man diese Gummi-Ummantelung abmachen und das ganze etwas verschlanken.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Es ist eine Mini Festplatte, kein CF. Fallen lassen, heisst dann auch Totalschaden! Daher ist das Ganze auch ziemlich lahm ... Für 200 U$ kein echter Klopper (nämlich zu gross, zu langsam und imho überflüssig) ;)

Würde da lieber auf den Duo - CF Adapter warten, falls überhaupt. Sollten mal eine HD-UMD raus kommen, machen die 4 GB und mehr Sinn, aber im Moment ist das Teil einfach nur super unhandlich.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Würde da lieber auf den Duo - CF Adapter warten, falls überhaupt.

Es lassen sich aber auch CF und MicroDrive anschließen:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Fernsehen auf der PSP ?

Wir alle wissen, dass die PSP nicht nur ein gewöhnlicher Handheld ist, sondern ein Multimedia-Hightech-Gadget, dass sowohl mobiles Spielen, Musik hören, als auch Filme anschauen ermöglicht.
    Der letzte Punkt könnte in nächster Zeit durch etwas sehr feines erweitert werden. Bis jetzt musste man in Sachen Filme, mühselig jeden Film konvertieren und auf einen teuren Memory Stick kopieren. Außerdem bestand auch die Möglichkeit, mit Hilfe von UMDs in den Genuss von Blockbustern zu kommen.

Nun ist ein erstes Bild des TV-Tuners im Internet aufgetaucht, mit dem es, über den Memory Stick Eingang, möglich ist, Fernsehen direkt auf der PSP zu genießen. Noch hat sich Sony zu einem Release nicht geäußert, doch haben sie schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie TV-Tuner für ihre PDAs und Handhelds veröffentlichen wollen.

Quelle:ich kann es nicht mehr finden :(

• Mein UMD Film kam heute via Post an :)
    Das manche keinen erhalten wundert mich nicht.
    Es lieblos verpackt,einfach in einer Schachtel die nicht verklebt ist.
    Kann man ohne Problem rein/raus nehmen.
    Dennoch ist sie nun da,und ich bin glücklich :)

EDIT:Bestellt vor genau 3 Wochen

• Mein Spiderman-willkommens Paket :rolleyes: ist auch gestern angekommen.

Hab ne Frage mal zu den Memory Sticks; und zwar worin unterscheiden sich die einzelnen?

Hab da gesehen das es
    1.Pro Duo
    2.Pro Duo High Speed
    3.San Disk Gamestick
    gibt.

Klar von der Geschwindigkeit am Pc,merkt man was,aber kann die Psp mit den schnelleren umgehen oder nicht?
    Welchen habt Ihr euch gekauft?

Gruss

• Also einen TV Tunter incl Antenne gab es damals schon für meinen Game Gear. Sollte wohl hier auch nicht das Problem sein..

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Klar von der Geschwindigkeit am Pc,merkt man was,aber kann die Psp mit den schnelleren umgehen oder nicht?
    Welchen habt Ihr euch gekauft?

ich hab den 1gb High Speed weil ich den auch für meine Kamera nutze.
    Aber ich denke für die PSP reicht ein normaler, wenn du ihn nirgends anders nutzen möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!