Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Wann hast Du denn Deine registriert? Ich warte immernoch auf meine UMD!
    CYa

Direkt nach Start ... UMD kam aus Englang mit meiner korrekten Anschrift und dem Aufdruck "not for sale/rental"

• Na jut ... dann kann ich ja noch warten ... habs erst vor 3-4 Wochen geordert!

Außer dem Film noch was interessantes im Package gewesen?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Nö nur der Film und n Brief.

sollte da nicht laut yourpsp.com nicht noch mehr dabei sein?

Soweit ich das in Erinnerung hab stand da irgendwas von nem Package.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich hab auch das Wort "Package" im Ohr und hätte gedacht dass noch irgendetwas dabei ist! Und sei es nur nen Putztuch fürs Display!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Mehr war bei mir auch nicht drin,
    hab bis jetzt auch nirgendwo gehört, daß sonst noch etwas dabei ist.

Die Gratis UMD an sich ist ja schon ein nettes Geschenk :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• PSP System Firmware Version 2.50 ist DA!

FEATURES INCLUDE:
    - Location Free Player has been added.
    - Auto Select and Uni Code have been added to encoding in browser
    - Text size and display mode can be saved in browser
    - Input history in browser can be saved
    - Copyright Video can now be played under mem stick
    - Set via internet (time and date off the net)
    - WPA AND PSK have been added to network setting
    - Korean input on keyboard

Werde gleich mal das Update durchführen ;):D

• Sagt Dir DRM bei MP3s etwas?

Analog das halt bei Videos! Du lädst Dir kostenplichtig irgendwo nen Video runter und kannst es mit gewissen Einschränkungen benutzen!

Solche Sachen bieten aber auch gute Möglichkeiten ein Exploit zu finden, es könnte also sein, das FW 2.50 leichter zu cracken ist als 2.01!

CYa

• Naja, auch nichts wirklich interessantes dabei, ich würde nicht über den LocationFree®-Player im Café mit Hotspot sitzen und Fernsehen. Der webradio-client reicht mir.
    Schätze mal das DRM bei den Videos dient dazu, um wie Apple für den I-Pod Video Kaufvideos anzubieten.

• Die PS3 soll wohl auch dazu mißbraucht werden können, Filme an die PSP zu senden.

Aber ich denk auch das kostenplichtige Videos geben wird!

_

Ha! Meine Spidey2 UMD ist eingtroffen! Gestern noch gegrübelt warum se nicht da ist ... und tada, heute war se im Briefkasten!

Was mich bei den UMDs nervt: viele haben keine Kapitelauswahl! Einfach nur Geldmache ohne Arbeit in Menüs etc. zu stecken! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!