Oh, heute kam ein Brief von Arcor, dass sie keinen Auftrag von mir haben vom 25.7.
Sonst hätten sie sehr gerne den Tarifwechsel vorgenommen.
Die E-mail Bestätigung habe ich aber bekommen.
Seltsam...
Beiträge von marmet45
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Edit: Doch, klappte alles. Gerade sehe ich, dass mein Download schneller geworden ist :top:schade, bei mir nicht und ich habe auch immer noch keine nachricht von arcor bekommen, nach der automatischen e-mail antwort.
hab auch nochmal nachgefragt, per kontakt-formular. nix... -
und da steht auch nix von 3 monate fussball oder 5 spieltagtickets.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kleiner Tipp....Im MM RE(cklinghausen/NRW) gibt es von der Decoder Weitwurf Aktion noch Premiere Start Karten + 3 Monate Film & Sport für 0,03 ct. :eek:,dabei gibt es auch 2 Blue Movie Cards mit jeweils 'nem Freifilm
.wow. wenn das nicht zu weit weg wäre.
der preis ist doch nicht wirklich zu verachten -
Habe vor einer Woche im Onlinekundencenter auf dsl3000+isdn-flat gewechselt.
Ein paar Tage lang wurde als Status auch "in Bearbeitung" angegeben, doch nun ist wieder alles beim Alten.
Hatte ja gehofft, schon im August die Telefonflat und das schnellere DSL benutzen zu können, aber ich schätze, das wird nun wohl nix.
Schade eigentlich. Bin mal gespannt, ob die es nun zum September schalten.
Ne E-mail-Bestätigung hab ich ja bekommen und eine schriftliche Zusage in Aussicht gestellt bekommen.
Hat jemand anders als Bestandskunde den Wechsel zum 1.8. geschafft?? -
Re: 4,95 EUR Flat ab 01.08.05 für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Ab 01.08.05 ist der 4,95 EUR Tarif ein "regulärer Tarif" & somit auch für Bestandskunden buchbar.Laut schriftlicher Mitteilung der Kundenbetreuung von Arcor.
stimmt das so? und gibts da dann vllt auch bei obocom ne auszahlung, wenn man zb dsl3k + fonflat nimmt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
... wenn man kündigt und neu abschließt, bekommt man nur eine Prämie, wenn man mindestens ein halbes Jahr kein Spiegel Abo hatte...oder wenn jemand anderes im haushalt jetzt abonnent wird. die frau, das kind, der hund oder der unsichtbare hase harvey

-
habe bereits 2 verträge abgeschlossen und 3 vermittelt.
alles super service, klasse konditionen und schnelle beantwortung von fragen per e-mail.
auszahlung schon 3 mal problemlos bekommen, 2 verträge sind noch frisch, da kommt die auszahlung erst noch.
nur zu empfehlen. -
hmm, meinst du es hat evtl. einmal geklappt und ich hab nen film frei?
blöd, dass man das nirgends nachprüfen kann, oder?einfach so testen finde ich auch doof.
gilt das eigentlich nur für filme oder auch andere direkt-sachen (sport zb)