Beiträge von marmet45

habs auch schon mit ie versucht.
    kommt ne fehlermeldung:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte rufen Sie uns unter 0180 / 511 00 00 an. Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da.

da ruf ich ganz bestimmt nicht an

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Falls es euch interessiert: in der aktuellen TV Digital steht, dass sich jeder Premiere-Kunde zwischen dem 22.4. und 31.5.05 umsonst einen Gratisfilm von Premiere-Direkt reservieren kann.

Schaut einfach unter www.premiere.de/gratis-film

der link geht bei mir nicht. schade :-(
    finde das angebot auch sonst auf premiere.de nicht

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    hätte auch gerne ein paket für ~50EUR inkl. box und 1 monat film+ 3 monate sport.

ich auch. also so ein tolles paket habe ich aber noch nie gesehen.
    das beste, was ich zuletzt hatte, war dbox2-kabel bei mediamarkt im dezember.
    incl 12 mon start und 3 mon. sport oder film für 44 euro.

inzwischen seh ich aber immer nur 12mon start plus 3 mon plus
    und dboxen sterben auch langsam aus, vor allem für sat

hm, hab mal bei ein paar tt-händlern geguckt, aber immer nur genion mit 24 mon laufzeit gesehen.

mich würde auch ein 3-monatsvertrag interessieren.
    bietet das aktuell jemand hier an?
    mit oder ohne handy möglich.

wie ist das, wenn die 3 monate um sind? verlängert sich der vertrag dann um 3 monate oder einen oder gar 12?

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann

mist - nur dbox 1

war gerade bei real,- in altwarmbüchen
    da standen noch viele pakete rum
    auf dem karton ein schönes bild einer dbox 2
    ich also freudestrahlend zur kasse, wo ich den aufkleber auf der seite bemerkte:
    dbox 1 nokia

also einen angestellten gefragt. der sagte, dass wirklich ne dbox 1 drin ist und sie auch nur 1er boxen haben. restbestände eben.
    alle kartons angeguckt. nur dbox 1 aufkleber.
    mist.

hatte mich schon so auf ne nokia dbox 2 gefreut.
    hat noch jemand eine über?

ups, da ist ja der zettel. soll man eben doch immer alles auspacken und angucken und nicht einfach so anschliessen...

na ein glück, dass ich den analogwandler noch hatte. sonst hätte ich ja jetzt nicht mehr telefonieren können. wär schon blöd, vor allem weil auf dem zettel steht, dass die nach lieferung noch einige wochen dauert.
    hab den eigentlich nem freund versprochen. naja, der hat eben jetzt pech und muss warten.

danke für den hinweis auf das, was ich eigentlich selber hätte merken müssen, surfi12 und Tipsy. mea culpa...

also unser arcor anschluss wurde gestern freigeschaltet.
    musste kein techniker kommen. war selber nicht zu hause, aber unser anschluss war so ca. 1-2 std nicht erreichbar. finde ich normal. telekom schaltet um punkt 8 uhr ab.
    arcor laut eigener aussage zwischen 8-12 uhr frei

dsl läuft einwandfrei.
    komisch nur, dass ich nicht die starterbox bekommen habe, sondern nur nen splitter. hatte so in erinnerung, dass man bei isdn+dsl auftrag automatisch ne starterbox bekommt...

naja, das ganze hat so etwa 5-6 wochen gedauert ab bestellung, aber wenn man nicht gerade umzieht und es eilig hat...