Beiträge von marmet45

    Tja, so schafft es die Telekom, ihre Konkurrenten in Verruf zu bringen.


    1. Arcor bietet erstklassige Konditionen an
    2. Telekom ärgert sich, dass viele Kunden zu Arcor wechseln, hält aber weiter an ihren überhöhten Preisen fest
    3. Telekom verzögert systematisch Umschaltungen zu Arcor, um Kunden zu verärgern
    4. Arcor kommt in den Ruf, dass es ewig dauert, bis man umgeschaltet wird und es viele Probleme gibt, kann aber zumindest nur zum Teil was dafür


    Fazit: Sauerei! Nutzt aber trotzdem nix. Inzwischen hat ja die Telekom sogar an ihren Preismodellen gearbeitet. Alles billiger, aber dafür Riesengrundgebühr-aufschläge. Taugt auch nix.


    Naja, ich werde wohl morgen endlich umgeschaltet und muss mich dann hoffentlich mit den Telekom-fritzen nicht mehr plagen. Obwohl die ja immer noch für die letzte Meile verantwortlich sind. Vielleicht finden die ja noch einen Weg, bei den DSL-Kunden der Konkurrenz viele Probleme zu verursachen und versuchen dann, die Ex-Kunden wieder zurückzulocken.
    Mir hat auch ein Telekom-Mensch am Telefon gesagt, es gäbe keinen Komplettanschluss von Arcor. Nur Preselection. Komisch, da hatte ich aber schon bestellt...

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Fast richtig:
    1. sind es als Student 20 EUR im Monat
    2. kann man den Web-Tarif bei uns nicht bestellen, sondern man kann nur nach Vertragsabschluß über die Kundenbetreuung online in den Webtarif wechseln.


    1. aber dazu gibts doch 5 euro monatlich von e-plus. also doch 15 oder nicht? bei mir jedenfalls schon.
    2. richtig. und zwar kostenlos und unkompliziert.


    so, für alle unentschlossenen: die auszahlung ist seit gestern auf meinem konto.


    bin mit service, leistung und preis äußerst zufrieden und kann mober bzw. obocom uneingeschränkt empfehlen.


    kompliment an mober!

    interessiert ja vielleicht auch andere.


    habe nun nach einem monat eine auftragsbestätigung von arcor bekommen (wurde allerdings schon am 8.2. geschrieben)


    leider kapazitätsprobleme. naja, liest man ja in der zeitung von.
    soll maximal 4 bis 6 wochen noch dauern.


    ich drück mal die daumen. bin ja froh, dass ich meine bereits gekündigte flat noch um einen monat verlängern konnte. vielleicht kommt ja noch ein zweiter dazu.
    ist aber ja auch klar, dass arcor zur zeit viel zu tun hat.
    dadurch haben sie allerdings in meinem freundeskreis in den letzten 4 wochen 2 kunden an einen lokalen anbieter verloren, der das eben schneller hinbekommt.


    bin mal gespannt


    wichtig scheint zu sein, dass man die geräte am anschalttag bis 10 uhr installiert hat.