mist, hab mein pc-welt abo schon geordert, bevor ich von dem partnerprogramm gelesen hab.
naja, beim nächsten abo dann ![]()
Beiträge von marmet45
-
-
alles klar.
eine sache noch:
wenn ich zwei verträge abschliesse (m55 + 3510i), zahle ich dann trotzdem 7 euro versand oder doppelt (oder vielleicht sogar weniger?) -
hm, auf eurer page steht ag-befreiung bei E-Plus 15-mobile und 10forfree
dort sind allerdings nur 21 monate gg-frei.seh ich das richtig?
effektiv wären die gesamtkosten dann also handypreis + 3xGG + versand?!?
dass diese telekommunikation immer so kompliziert sein muss...

-
wie lange dauert es zur zeit denn, bis man von arcor nachricht erhält?
bin jetzt seit 3 1/2 wochen in der warteschleife und noch nix gehört. haben wohl viel zu tun, die kollegen.
bekommt man denn nicht wenigstens eine auftragsbestätigung?hat jemand erfahrung?
-
sehe ich das richtig, dass das 3510i und das m55 jeweils mit "schubladenvertrag" angeboten werden?
also 19 euro pro handy ohne weitere kosten?
da wäre ich ja gleich dabei...
-
kleiner tipp:
kassier die auszahlung, eröffne ein extra-konto bei der diba.
da gibts noch ne nette prämie (kannst mich gerne als werber angeben :top: )
dann richtest du dir einen monatlichen dauerauftrag auf dein konto ein (auszahlung/24) und alles ist gut.
gibt sogar noch zinsen auf dein guthaben.hab schon überlegt, ob ichs auch so mache. fürchte aber, dass ich meine auszahlung, wenn sie denn kommt, gleich verkloppe.
deswegen hab ich halt ähnliche ideen wie xlephant. -
wie ist das eigentlich mit den best-choice gutscheinen.
mal angenommen, ich habe einen 100€ gutschein, wandele den zb in einen galeria-kaufhof-gutschein um.
kann ich dann nicht einfach bei kaufhof ne zeitung oder so kaufen, mit dem gutschein bezahlen und mir dir restlichen 90+ euro auszahlen lassen?
ist dann doch fast wie bargeld. oder muss man den kompletten gutschein aufbrauchen??
-
hab gerade in dem e-plus info-heftchen gelesen, dass
"tarifwechsel im laufenden monat mit den entsprechenden freikontingenten noch nicht einbezogen sind"
und dass
"guthaben, paketpreise und eventuelle rabatte erst auf der schriftlichen monatsrechnung berücksichtigt werden"
kann also noch kommen.
wenn das dann nicht so ist, muss ich eben meckern, schätze ich, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe.dazu hätte ich auch ne frage. bei der cost-control werden die verbrauchten inklusiv-minuten angezeigt, das ist natürlich sehr praktisch.
ich habe aber einen web-tarif und sollte 150 sms monatlich frei haben.
wir das auch angezeigt (das die kostenlos sind)?
bei mir nämlich nicht.
da steht: 4 sms 0,80 euronormal, oder muss ich da nachhaken?
wer hat da erfahrung? -
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
An die anderen hier: Ist der Tarif gut ? habt ihr schonmal bei mober bestellt ? Alles gut gelaufen ?habe bei mober einen original eplus time and more 100 bestellt. (telco wollte mich nicht als kunden?!?)
leider letzten monat, da waren die auszahlungen noch nicht so hoch
ging alles sehr schnell, mober hat immer innerhalb von minuten (!) auf meine fragen geantwortet und zwar äußerst hilfreich.
hab auch ohne weiteres gleich nach aktivierung der sim-karte online in den web-tarif gewechselt, um die 150 sms monatlich zu bekommen.
zur auszahlung kann ich logischerweise noch nix sagen, da ich den vertrag erst seit ein paar tagen hab.