unsere aktuellen Auszahlungen sind online

• da ich durch den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1244798#post1244798
    oft angemailt wurde wo die User wissen wollten wie denn die Auszahlungen für andere Netze sind, habe ich im neuen Onlineshop bereits die aktuellen Zahlen eingetragen.

Bitte beachtet, dass dies derzeit nicht die offizielle Shopversion ist.
    Ich denke allerdings, dass sie es am Anfang der kommenden Woche sein wird
    und diesen Shop ersetzt.

Die Artikel werden nach und nach erweitert.
    Sollte jemandem noch ein Fehler auffallen oder gar eine Verbesserung einfallen, bin ich für Hinweise natürlich dankbar.

Gruß Marco

• sehe ich das richtig, dass das 3510i und das m55 jeweils mit "schubladenvertrag" angeboten werden?

also 19 euro pro handy ohne weitere kosten?

da wäre ich ja gleich dabei...

• Zitat

Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnuzung vor!

Wie sieht das in der Praxis aus? Wann fängt absichtliche Nichtnutzung an?

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    AG fällt noch an ...

Auch bei E-Plus? Im Shop steht: "Anschlusspreis beträgt 24,95 € einmalig (entfällt bei E-Plus 15-mobile und 10forfree Tarif)"

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Wenn die Simkarte nie ins Netz eingebucht wird.

Beispiel :
    Man bestellt das Angebot, wird aktiviert und erhält das gerät und die Simkarte.
    Die Simkarte legt man in die Schublade und das Handy nutzt man oder verkauft es.
    Die Simkarte wird also nicht benutzt.
    das würde man dann unter "absichtliche Nichtnutzung" verstehen.

Hintergrund :
    Cellway hat die Möglichkeit die Provision in solchen Fällen zurück zu belasten.
    Jeder kann sich vorstellen was passiert wenn das in zig Fällen passiert :-(

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Auch bei E-Plus? Im Shop steht: "Anschlusspreis beträgt 24,95 € einmalig (entfällt bei E-Plus 15-mobile und 10forfree Tarif)"

D|Z

eben ...
    24 Monate ohne GG ist ja nur im Tarif 50 SMS Power Free !!
    Bei diesem Tarif fällt die AG aber an.

• Also wäre Nutzung, mit der Simkarte ins Netz fertig?

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Also wäre Nutzung, mit der Simkarte ins Netz fertig?

man kann ja niemanden dazu zwingen Geld auszugeben.
    Bucht man sich also mit der Karte ins Netz und hat nur Empfang aber generiert keine Umsätze, kann da niemend etwas gegen machen.

das wäre dann durchaus ok so ...

• Wenn wir schon bei dem Thema sind, gibs bei sowas eine "Faustregel" wie oft die Karte sich einbuchen sollte? Nicht jeder hat noch ein totes Handy zuhause liegen um die Karte ständig online zu halten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!