günstig auch der mp7mx stick von viruzz
hab ich bisher aber nur bei ebay entdecken können. (geht ohne karte für so um die 30 euro weg)
schluckt sd und mmc karten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
günstig auch der mp7mx stick von viruzz
hab ich bisher aber nur bei ebay entdecken können. (geht ohne karte für so um die 30 euro weg)
schluckt sd und mmc karten
wow, mober,
die auszahlungen haben sich ja im vergleich zum januar erhöht!
klasse angebote, die ihr habt, das muss man schon sagen.
werde euch im freundeskreis sicher empfehlen.
danke für den guten service bis jetzt! :top:
muss beim umstieg von t-isdn und t-dsl auf arcor isdn und dsl eigentlich irgendwer ins haus kommen und an der dose rumpfuschen?
oder läuft das alles ausserhalb meiner 4 wände ab?
hab keinen bock auf so einen techniker, der mir meine mühsam zusammengefrickelte hausverkabelung durcheinander bringt.
müsste ja eigentlich ohne gehen.
ahh, 2 wochen sind ja schon rum. bin schon ganz gespannt.
vor allem, weil meine tiscali-flat am 31. ausläuft.
hat einer nen tipp für ne (hoffentlich) kurzfristige flat-überbrückung (natürlich nicht mit etlichen monaten laufzeit...)
hab ein schönes bild von der starterbox gefunden:
arcor starterbox
wenn es die isdn-box ist wie auf der arcor-seite, dann 2 geräte.
muss aber ja nicht sein. hab jedenfalls nix weiteres dazu gefunden.
wiel lang dauert der anschluss denn so zur zeit? bin ja schon ganz gespannt.
klar, aber auf der von phoneparadies.de gelinkten tarif-info ist halt ein definitiver hinweis auf dieses angebot.
könnte ja trotzdem sein und dann wäre es nicht nur ein guter deal, sondern ein super-angebot
gilt denn da auch die neue ermäßigung bei vertragsabschluss ohne subventioniertes handy 1 jahr lang 50% weniger grundgebühr?
ebenfalls heise und billiger-telefonieren (und rossmann.de, naja)
hallo daniel,
ich hab da vor ein paar wochen auch mal gesucht, aber nix billigeres als gmx gefunden. schätze, das ist schon ein gutes angebot.
die kostenlos-sms-zeiten sind wohl vorbei, schade!