Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    so bin auch seit paar wochen arcor kunde, habe es im november bestellt, habe Telefon flat + DSL flat 2000er bekommen.

Nun habe ich mal irgendwo gehört das das telefon flat nur von arcor zu arcor gilt, stimmt das? oder gilt es auch von arcor zu telekom ?

Also das Gerücht ist nicht weg zu bekommen, bzw. die Kunden lesen nicht richtig.

Arcor ISDN ohne eine Option, da sind alle Telefonate zu Arcor ISDN Kunden kostenlos

Option Weekend sind zusätzlich am Wochende alle Telefonste zu allen Festnetzanschlüssen kostenfrei wie beim XXL. Also egal ob T-Com, Netcolone, Hansenet, Versatel, HEAG, EWE Tel und natrülich auch weiterhin Arcor.

Option ist ein aufgeborter XXL oder auch XXL an 365 Tagen genannt, da an allen Tagen zu allen (deutschen) Festnetznummern die Telefonate kostenfrei sind (ausser Sonderrufnummern).

Zitat

Außerdem habe ich jetzt Angst, dass es da einen Haken gibt...hat jemand schon mal ne Rechnung wegen telefonFlat bekommen ? ich rufe ausschließlich FESTNETZ nummern an !

Gibt´s da was besonderes wodrauf man achten sollte ??

:D Jups, lesen lesen und noch mals lesen ...

Also Deine Rechnung wird langweilig den dort steht dann 59,85€ und das war es. Dein EVN wird nicht wirklich spannend sein, da keine Telefonate aufgezeigt werden (es werden nur kostenpflichtige Telefonate angezeigt).

Wenn Du das ganze aber sicher wissen willst, dann buche WebBill und schaue dort immer nach (alle kostenpflichtigen Telefonate des Vortages stehen dort).

:cool: Also nun beruhigt ins Bettchen gehen und von Arcor träumen ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk

Außerdem habe ich jetzt Angst, dass es da einen Haken gibt...hat jemand schon mal ne Rechnung wegen telefonFlat bekommen ? ich rufe ausschließlich FESTNETZ nummern an !

moin,

keine panik! :D wir haben in unserer wg auch die flat, und es tauchen wirklich nur anrufe zu sonderrufnummern(auskunft etc.) und gespräche in das mobilfunknetz auf.
    ach klar, und gespräche ins ausland.

greetz
    caoz

p.s. ich habe das o.g. posting nur bestätigt, da von kunde zu kunde vieleicht mehr "verttrauen" herrscht, als von kunde zu händler ;)

• Endspurt

So Leute, jetzt heißts ranhalten, wenn Ihr noch einen so günstigen Arcor Anschluss haben wollt! Die Aktion gilt nur noch bis zum 31.1.05! Alle Bestellungen, die bis zum 31.1.05 bei uns eingegangen sind und deren Unterlagen bis zum 3.2.05 bei uns eingegangen sind, bekommen noch die aktuellen Konditionen.

• Hallo Mober,
    habe ich etwas nicht mitbekommen ?
    Jetzt will ich und ein Freund das grosse Arcor Paket nehmen.
    Leider sehe ich auf eurer Seite nur noch etwas von Aral Gutscheinen !
    HAt sich etwas geändert ?
    Habe gedacht die Aktion geht bis 31.1. !
    Bekommt man eigentlich die Zweitausender Download iimer noch wenn man
    die Telefonflat dazunimmt ?
    Gruss
    Walter Busseler

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Wenn Du weitere konkrete Fragen an Netzwerkservice hast, die nichts mit unseren Angeboten zu tun haben, so wende Dich bitte per EMail/PN an Netzwerkservice.
    Dies ist ein Thread von obocom, in dem ausschließlich die Angebote von obocom behandelt werden sollen.
    Sollte ich etwas nicht anbieten können, was Netzwerkservice anbieten kann, so verweise ich immer gerne an Netzwerkservice, weitere Diskussionen hierzu sollten dann aber bitte außerhalb dieses Threads stattfinden.
    Vielen Dank.

Arcor Preselection bieten wir übrigens auch mit hohen Auszahlungen an, siehe http://www.obocom.de

sorry, werd ich machen, war etwas irritiert von den ganzen Internetadressen und verschiedenen Preisen im Tread.

Da ging eine eindeutige Zuordnung verloren

• Siehe 5 Beiträge über Deinem.
    Wenn Du ein Auto hast, dann sollte Dir das ja eigentlich egal sein können. Oder Braucht Dein Auto kein Benzin? ;)
    Wenn Du kein Auto hast, so kannst Du mein Angebot von oben nutzen und Dich an uns per EMail wenden, Du bekommst dann ein individuelles Alternativangebot.

Zitat

Bekommt man eigentlich die Zweitausender Download iimer noch wenn man
    die Telefonflat dazunimmt ?
    Gruss
    Walter Busseler

Dieses Angebot gibt es schon seit 1.12.04 nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :p Na klar kannste Starterbox konfigurieren und pro Leitung 3 MSN zuweisen.

Was kann ich an diese Box denn anschließen? Kann ich da auch analoge Telefone anschließen? Habe derzeit nämlich nur analoge.
    Zudem interessiert mich, wie man diese Starterbox programmiert?
    Oder muss man eine Telefonanlage mitbestellen?

iPhone X 256GB

• wenn es die isdn-box ist wie auf der arcor-seite, dann 2 geräte.
    muss aber ja nicht sein. hab jedenfalls nix weiteres dazu gefunden.

wiel lang dauert der anschluss denn so zur zeit? bin ja schon ganz gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was kann ich an diese Box denn anschließen? Kann ich da auch analoge Telefone anschließen? Habe derzeit nämlich nur analoge.
    Zudem interessiert mich, wie man diese Starterbox programmiert?
    Oder muss man eine Telefonanlage mitbestellen?

:D Du kannst an die Starterbox 2 analoge und 2 ISDN Telefone direkt anschliesen.

Die Starterbox programmierst Du über das (analog) Telefon.

Eine zusätzliche Telefonanlage musst Du nicht mitbestellen, wenn Dir 2 analoge Telefone reichen.

@ marmet45

Das kommt ganz darauf an wo Du Wohnst und auc es zur Zeit bei Dir freie Ports gibt. Rechne mit 4 - 10 Wochen (die 10 sind die Ausreisserstädte wie Stuttgart :rolleyes: , Berlin & München :( ).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ahh, 2 wochen sind ja schon rum. bin schon ganz gespannt.
    vor allem, weil meine tiscali-flat am 31. ausläuft.

hat einer nen tipp für ne (hoffentlich) kurzfristige flat-überbrückung (natürlich nicht mit etlichen monaten laufzeit...)

crooks

hab ein schönes bild von der starterbox gefunden:
    arcor starterbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!