ZitatOriginal geschrieben von DjSelçuk
so bin auch seit paar wochen arcor kunde, habe es im november bestellt, habe Telefon flat + DSL flat 2000er bekommen.
Nun habe ich mal irgendwo gehört das das telefon flat nur von arcor zu arcor gilt, stimmt das? oder gilt es auch von arcor zu telekom ?
Also das Gerücht ist nicht weg zu bekommen, bzw. die Kunden lesen nicht richtig.
Arcor ISDN ohne eine Option, da sind alle Telefonate zu Arcor ISDN Kunden kostenlos
Option Weekend sind zusätzlich am Wochende alle Telefonste zu allen Festnetzanschlüssen kostenfrei wie beim XXL. Also egal ob T-Com, Netcolone, Hansenet, Versatel, HEAG, EWE Tel und natrülich auch weiterhin Arcor.
Option ist ein aufgeborter XXL oder auch XXL an 365 Tagen genannt, da an allen Tagen zu allen (deutschen) Festnetznummern die Telefonate kostenfrei sind (ausser Sonderrufnummern).
Zitat
Außerdem habe ich jetzt Angst, dass es da einen Haken gibt...hat jemand schon mal ne Rechnung wegen telefonFlat bekommen ? ich rufe ausschließlich FESTNETZ nummern an !
Gibt´s da was besonderes wodrauf man achten sollte ??
Jups, lesen lesen und noch mals lesen ...
Also Deine Rechnung wird langweilig den dort steht dann 59,85€ und das war es. Dein EVN wird nicht wirklich spannend sein, da keine Telefonate aufgezeigt werden (es werden nur kostenpflichtige Telefonate angezeigt).
Wenn Du das ganze aber sicher wissen willst, dann buche WebBill und schaue dort immer nach (alle kostenpflichtigen Telefonate des Vortages stehen dort).
:cool: Also nun beruhigt ins Bettchen gehen und von Arcor träumen ...