[S]uche guten/günstigen MP3 Player mit Wechselspeicher

• günstig auch der mp7mx stick von viruzz

hab ich bisher aber nur bei ebay entdecken können. (geht ohne karte für so um die 30 euro weg)

schluckt sd und mmc karten

• Achtung nicht bei dem Shop bestellen!!! Vor etwas einem Jahr was bestellt und anschließend ca. 3 Monate auf mein Geld gewartet. Erst nach Androhung mit Anwalt bekam ich mein Geld zurück. Begründung anscheinend nicht lieferbar :mad: Wenn es sein muss nur per Nachnahme.

• bevor ich nen neuen thread zu dem thema aufmache versuche ich mein glück mal einfach hier !

suche nämlich momentan auch nen gübstigen kleinen mp3-player bzw. stick.
    der pontis sowie der nex ia+ sind ja nicht wirklich so klein das sie in die hosentasche passen, oder ?!
    zumindest nicht so gut wie ein stick !

die einzige übersicht, die ich mir bisher angesehen habe, ist die mp3-player-liste bei guenstiger.de. darüber bin ich auch auf den yakumo hypersound xr (http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=MP3+Player#1034425 ) aufmerksam geworden.

mit 256mb intern und sd/mm kartenslot gefällt der mir gut, kann jedoch "nur" bis max. 1gb aufgerüstet werden und dann soll die "resume-funktion" (nach stoppen geht es ander gleichen stelle weiter) nicht gehen, so dass man nur noch am skippen ist.
    der viruzz mp7mx ist interessant, hat nur leider gar keinen internen speicher, also muss da direkt eine karte dazu (kostenfrage !).

denn sparen will man ja auch ;)

gibt es denn da noch was ganz anderes ?! einen stick, den es bei guenstiger nicht gibt, der aber das gleiche bietet wie der yakumo ?! würd mich mal interessieren.

klar, nen ipod würd ich auch nehmen, aber der ist definitiv zu teuer für mich !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

[i]
    Hat jemand ne Meinung zu diesem Gerät ?

Pontis SP600 Tragbarer MP3-Player

[

genau diesen habe ich - keine Ausfallerscheinungen (verwendet mignon-batterie, bzw. akku) hat sowohl compact-flash (das verwende ich eigentlich ausschliesslich) als auch mmc karten.

auf der webseite gibt es software dafür (spiele, bzw. update des systems)

• http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=325509

Der Elson ist zwar auch bei guenstiger drin... aber mein Sohn ist total glücklich mit dem Teil (er hat 256 MB für 119 € in silber, von Expert). Hat Direct Encoding, Radio und viel Zubehör, nimmt allerdings nur SD mit max. 518 MB und ob er Resume kann, müsste ich erst fragen.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Der gezeigte Pontis war doch früher mal richtig teuer, oder?
    Meiner Meinung nach ist der schon ein paar Jährchen alt und lag damals (waren das noch DM-Zeiten? :confused: ) preislich in Richtung i-Pod & Co..

kann durchaus sein - habe den meinen vor etwa einem jahr über amazon für etwa 50EUR erworben. (ohen speichermedium!)

• den pontis bzw. einen vorgänger hatte ich vor einigen jahren auch mal. fand den aber nicht so toll.

das jetzige gerät ist sicher nicht schlecht, jedoch relativ groß (wirkt zumindest auf den bildern so) und hält doch auch batteriemäßig nicht lange, oder täusche ich mich ?!

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!