Bayernpeter
Ja für den Preis (170) bekomme ich das siemens CX75 neu - aber wie gesagt, dass ist verdammt viel Kohle.
Die günstigeren Modelle mit Kamera und mp3-Player konnten mich alle nicht so überzeugen. Vielleicht muss ich meine Tochter überzeugen, noch etwas zu warten?
Uwe
Beiträge von kumu
-
-
Hallo nochmal,
hab jetzt noch mal mit meiner Tochter gesprochen. Sie vertelefoniert momentan im CallYa-Tarif 15 € je 6 Monate!!! (Wusste ich vorher auch nicht, dass sie so sprasam ist). Und sie will nicht mehr telefonieren, wichtig ist die Erreichbarkeit. Ein gut ausgestattetes Handy ist ihr mehr wert, als günstige Telefonate (solange sie keine Grundgebühr hat)
Deshalb könnte ein subventiniertes CallYa-Handy durchaus interessant sein. Der Wechsel der Rufnummer (neue CallYa Karte) stört nicht.
Am liebsten wäre ihr eins, das neben dem MP3-Player auch einen guten Fotoapparat hat (1 MPixel).Gibts da was unter 150 €?
-
Um den Thread mal wieder hochzuholen ...
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Medion-Handy?
Nächste Woche soll es eins bei Real geben.
Uwe -
Zitat
Original geschrieben von exloser
oder schau mal beim real rein, das medion [URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&cms_param=23604]medion mdmp3010[/URL] kann auch mit der simyo und eine 12jaehrige hat auch noch kleine finger fuer die tasten bei dem teil.
das mpx200 wuerde ich jetzt nicht unbedingt einer 12jaehrigen geben, das teil ist doch ueberladen mit funktionen...Das medion-Teil sollte ich mir mal anschauen. Großer Vorteil: Da neu, kann ich es in Ruhe testen und auch wieder zurückgeben. Leider fehlen nur viele Informationen zu dem Teil, auch im Internet findet man kaum etwas.
Was das MPX200 angeht - da hätte ich wirklich etwas Angst, dass das funktionell überladen ist. Mein Tochter ist bei Technik sehr konservativ.Uwe
-
Da der "große" SX353 Thread langsam zu unübersichtlich wird, möchte ich hier mal zu diesem Thema einen neuen etwas spezielleren Thread aufmachen.
Es geht um die Problematik der Verbindung des SX353 mit dem PC. Dieses Thema bereitet mir seit 1,5 JAhren graue Haare :mad: :1. Die USB-Verbindung ist sehr unstabil. Sie kommt zunächst erfolgreich zustande, aber nachdem ein bisschen Daten geflossen sind (2-3 Anrufe über Outlook o.ä.), bricht sie wieder ab. Dann hilft dann nur: USB-Kabel ziehen, wieder reinstecken, T&S beenden und wieder neustarten.
Hab den USB-Treiber gewechselt (Tip Siemens Hotline) - keine erkennbare Verbesserung. Hab das Kabel gewechselt (kürzeres) - geringfügige Verbesserung, aber nicht richtig.
Dieses Forum hab ich schon mehrfach durchsucht, aber das ist halt sehr schwierig, die Tipps zum Thema USB-Anbindung rauszufiltern.2. Eine Abhilfe könnte ja die Bluetooth-Verbindung sein. Ich bekomme das SX353 ja auch per Bluetooth mit meinem Vaio Notebook verbunden. Eine Zeitlang hat sogar t&s über BT funktioniert. Aber nach der letzten Neuinstallation bietet mir der Anschnlussassistent nicht mal der die Möglichkeit auf drahtlosen Betrieb umzusteigen. Dabei hatte ich doch drahtlos angeklickt?? :confused:
Also, falls jemand hier noch Tipps hat - ich bin für alles dankbar. Ohne die PC/Outlook-Anbindung bin ich bei meinen häufigen Telefonatejn echt gehandicapt. Und leider kenne ich auch kein anderes Telefon mit vergleichbaren Merkmalen.
Habe XP prof., T&S 6.00.28, Firmware 26.206.34.00
(PS: kann ich hier im Forum auf einen Tipp, der mir längerfristig hilft einen Preis aussetzen?)
-
Echt nicht leicht, die Entscheidung.
Zunächst: MMC-Karte und Sd-Karten hab ich schon da. Wegen meinem Pocket-PC. Auch Kopfhörer mit etwas besserer Qualität sind vorhanden.
So gesehen sind beide Angebote interessant.
Problem könnte sein, dass so'n S35 wohl nicht unbedingt das coolste für die Schule ist. Wenn man es wie meine Tochter meist tief in der Tasche hat - kein Problem. Aber zum mp3-Anhören jedesmal offen hinlegen? Sie hatte mich schon gefragt, ob ich ihr nicht ein Design-Gehäuse besorgen könnte.
MPX200 unter 80 € ??? Irgendwie macht mich der Preis eher skeptisch. Oder war da einfach die Auktion noch nicht abgeschlossen?
-
Das könnte echt eine Alternative sein. Wenn der Siemens mp3-Player brauchbar ist?
Störend ist höchstens, dass man dann immer drei Geräte (Handy, mp3-Player und Kopfhörer per Kabel miteinander verbinden muss ... aber bei dem Preis kann ich diese Entscheidung dann auch meiner Tochte überlassen ... -
mastaplan2k2
Also das Nokia 6230 finde ich ab 210 € vertragsfrei. :mad: Meine Tochter ist 12 Jahre! Kinder in dem Alter müssen noch nicht alles haben.Sie wird wohl noch eine Weile das gute alte S35 behalten müssen und ich schenk ihr das simyo Starterpaket und einen sd-card mp3-Player extra.
(Is vielleicht gar nicht gut den jungen Frauen zuviel Funktionen in ein Gerät reinzupacken

-
Also vielen Dank erst mal.
Hät nicht gedacht, so viele Antworten zu bekommen. Hab nun auch schon ein bisschen recherchiert.Also 150 € scheint tatsächlich so ne magische Grenze zu sein. Die Angebote darunter sind entweder Koppelgeschäfte (Tarifbindung Callya o.ä.) oder Gebrauchtgeräte. Das SL45i könnte interessant sein, aber soweit ich das überblicke kann ich man da maximal 128 MB Speicher reinstecken :flop:
Bin jetzt auch wegen dem Siemens CX75 am überlegen. War bei meinen Recherchen bisher das preiswerteste (171 € mit Speicherkarteneinschub und Megapixel-Foto).
Bin mit aber noch nicht sicher, ob ich das meiner 12 jährigen Tochter kaufe. :confused: Wenn sie das mal verliert ...

-
Hallo zusammen,
meine Toc hter wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy möglichst mit mp3-Player (idealerweise mit Speicherkartensteckplatz)
Ich befürchte mal, das so was deutlich teurer kommt, als ein Kombination MP3-Player und Handy (ohne Vertrag), auf jeden Fall nicht unter 150 €.Oder liege ich da falsch?