hi,
also wenn garantiert wird das die firmware </= version 2.00 ist, würde ich sehr wahrscheinlich eine order tätigen.
mfg
WebBuddha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
also wenn garantiert wird das die firmware </= version 2.00 ist, würde ich sehr wahrscheinlich eine order tätigen.
mfg
WebBuddha
danke für den tip
ansonsten was kleines für deinen sohnemann, stichwort "mini-z" bei ebay.
und für dich was vernünftiges großes. ![]()
jawohl, hat geklappt. Danke für den Tip.
MfG aus München
Hallo zusammen,
ich habe hier einige SE T610 Themes auf meinem Rechner liegen, welche ich auch gerne auf dem K750 nutzen würde. Nun wollte ich daher gerne die Bilder aus den Themes extrahieren um ein neues Theme für das K750 zu ertstellen.
Gibt es dafür Programme die das können?
jep, das scheint es gewesen zu sein. besten dank.
Hi zusammen,
ich habe gerade mein SMS ton (*.wav) bei meinem K750 geändert, allerdings übernimmt er den ton nicht, sondern behält den alten bei.
ist das ein bug, oder gibts da einen trick?
hi zusammen,
in einem alten k700 themes-thread gab es mal jemanden der themes von jason brooks bildern erstellt hat. kennt ihn jemand?
ich habe jetzt ein k750 und hätte diese themes auch gerne auf dem neuen handy.
mfg
WebBuddha
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
puh, der Saab sieht echt aus wie ein Opel. Leider nimmt das bei den Wagen von Sabb auch noch immer mehr zu..
saab gehört auch genau wie opel zu general motors. kein wunder das dort neben einigen motoren auch die optik gleich oder ähnlich ist.
ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn ihr für mich klicken würdet.
http://my.opera.com/WebBuddha/affiliate/