so, am letzten Samstag habe ich mein Paket auch bei der Post abgeholt. Funktioniert alles tadellos.
Meine Kündigung zum Vertragsende werde ich aber auch gleich die Tage fertig machen, das hat sich webhandy selber zuzuschreiben. 2 Monate lang Rechnungen schicken, ohne das der Service überhaupt in Anspruch genommen werden kann finde ich schon mehr als unerhört.
Beiträge von WebBuddha
-
-
bekam heute auch mal wieder eine mail
Zitatbald ist es soweit! Ihre bei uns gekaufte Ware hat nun unser Haus verlassen und ist auf dem Postweg. Sie können sich also in Kürze über ein Paket von uns freuen!
mittlerweile ist auch schon die 2te rechnung eingegangen und alle kosten sind wieder gutgeschrieben worden. naja, nachdem service werde ich den vertrag auf alle fälle nicht verlängern. immerhin bin ich schon 2 monate kunde und konnte den service nicht in anspruch nehmen.
-
schade das ich gerade meinen vertrag verlängert habe.
naja kann man nichts machen, außer allen anderen zu raten auch zu m-net zu wechseln. bin nut seit 2006 kunde und hatte bislang keinerlei technischer probleme oder einschränkungen zu verzeichnen. -
ok, momentan habe ich noch keine, aber ich werd mich dann mal auf die suche machen. danke für die tips
-
kann ich auch jede umts-karte hernehmen und dort die aldi-karte einsetzen?
ich arbeite unter ubuntu, von daher kann ich bestimmt auf eine spezielle provider software verzichten -
so, nun ist ja wieder einige zeit in's land gezogen und ich würd gerne in erfahrung bringen ob von auch schon jemand genaueres dazu weiß.
-
aus aktuellem anlass brauchte ich eine neu elektrische zahnbürste und bin dabei auch mal kurz beim saturn in freising eingestiegen.
dort fand ich die Oral B ProfessionalCare 8500 DLX für 69€ *das set mit zwei handgeräten*
günstigstes bei geizhals gefundendes angebot: 72€, aber scheinbar nur mit einem handgerät
-
ich habe mal einen bei ikea gekauft, der stuhl heißt "markus". sieht auf jedenfall extrem ähnlich aus und ist bequem. der ursprungspreis kommt *glaub ich* auch ungefähr hin.
-
Gibt's da noch jemanden mit anderen Angeboten?
-
so, mein paket ist auch heute angekommen...dazu gab's after eight. mal sehen wann ich die wegschmelzen lasse
danke nochmal an den tipgeber. :top:
...und falls ich das gerät überhaupt nicht hernehme hab ich wenigstens schonmal ein weihnachtsgeschenk