also ich kam auch bereits zu dem vergnügen und habe die dose in der schweiz gekauft.
wenn man davon einen riesigen schluck genommen hat, steigt in einem ein riesige druck auf der dann auch mit einem gewaltigem radau aus dem rachen schießt
geschmacklich finde ich die redbull cola sehr gut. diese geschmacksvielfalt ist einfach göttlich.
Beiträge von WebBuddha
-
-
Servus zusammen,
ich lasse mir gerade verschiedene Angebote zu einer neuen Küche machen und suche gerade nach einer Übersicht über Küchenbeschichtungen.
Also Vorteile/Nachteile Preisdifferenzen etc.
Leider finde ich über Kollege Google keine wirklich verwertbare Treffer.
Habt ihr Links/Tips/Erfahrungen zu diesem Thema?Ich habe derzeit 2 Angebote vorliegen.
1 x mit laminierter Beschichtung *bei dem Klebezeugs bin ich mir unsicher*
1 x mit lackierter Oberfläche *keine Ahnung wie wertig sowas ist* -
hat das Gerät denn eigentlich eine Weckfunktion mittels Radio oder Streaming?
-
hi zusammen,
ich würd mich auch über eine Einladung freuen.
-
anonsten hätte ich auch gerne das Revo Blik. Ich glaub das Ding kann wirklich was.
-
Gutscheincode für Portofrei wäre dann die: 302700
Ich habe es gerade mal bestellt. War nämlich gerade auf der Suche nach einem. Danke für den Link.
Falls es nichts ist, geht es halt wieder zurück. Habe leider nichts zu einer Weckfunktion gefunden.
-
wobei die frage ist ob die unterschiedlichen dosierungen von 1mg zu 5mg irgendwelche nebenwirkungen hervorrufen.
-
also ich habe vor ca. 1 Jahr ein Blutbild machen lassen und es wurde nichts festgestellt.
In Holland habe ich Propecia nur mit Rezept gekauft. Ob es auch ohne geht weiß ich nicht.Wir haben allerdings mal auf ein 6monats Rezept telefonisch in Holland vorbestellt und die haben uns natürlich falsch verstanden. Somit habe ich auf das Rezept Propecia für ein Jahr erhalten...natürlich dann aber auch voll bezahlt.
-
nein ich nehme nichts weiteres.
-
hi zusammen,
also ich nehme propecia seit nunmehr ca.9 jahren. die monatspackung liegt in der apotheke bei derzeit 56€ *nein ich will es nicht hochrechnen*
mein haarschwund hat definitiv aufgehört und von bekannten die ich lange nicht gesehen habe gibt es dann fragen wie: "hast du was mit deinen haaren gemacht"?
lt. bekannt ist es bei mir also etwas mehr geworden. selber kann man sowas ja nicht wirklich beobachten.z.zt. besorge ich die tabletten in meiner alten heimat an der holländischen grenze. kurz rüber und schon sind ca.12€ pro packung gespart. woanders habe ich die originalen propecia pillen noch nicht günstiger gefunden.
mit meiner libido ist auch alles in ordnung und ich kann mich nicht beklagen.