Ich war schon in dem Salzburger Outlet, allerings 30min vor Ladenschluß.
Die Zeit hat gereicht um das gesamte Gelände abzulaufen, ohne großartig in die Geschäfte zu schauen.
Es waren aber schon wirklich gute Angebote dabei und wenn du mit der Frau fährst benötigst du mindestens einen Tag ![]()
Ansonsten sollte ein halber Tag ausreichend sein.
Beiträge von WebBuddha
-
-
aus eigener Empfehlung kann ich dir wie o.g. die Holländischen Quellen empfehlen, aber dazu muß man auch mal in der Ecke sein.

Günstiger hatte ich sie im Schlußverkauf noch nirgends gesehen. -
Danke, mit den O² Einstellungen hat es hingehauen. Die Fonic Einträge gingen zumindest bei mir nicht.
Ich denke schon das ich hier richtig bin

-
Hallo zusammen,
ich bekomme es gerade nicht hin eine funktionierenden Mailabruf/Mailversand mittels imap/smtp herzustellen.
Hat dies schon jemand hier erfolgreich geschafft?
Werden diese Verbindungen seitens Fonic geblockt? Sonst werde ich erstmal mit einem Gerätereset weitermachen.
In Verwendung:
HTC Touch HD mit MinMo 6.5
Fonic Prepaid mit Handy-Internet-Pack -
Hi zusammen,
es gab hier doch mal eine Übersicht über einige Handy/Smartphone Servicestellen in Deutschland, oder?
Ich suche aktuell eine Servicestelle für HTC im Umland von München, am liebsten im Norden.Problem ist das sich mein HTC Touch HD nicht mehr einschalten lässt. Das Gerät ist im laufenden Betreib einfach ausgegangen und das war es. Akku habe ich bereits einige Minuten entfernt, aber nichts. Softreset hat auch nichts gebracht.
Gruß
WebBuddha -
Hallo,
ich hatte mal einen Garantiefall in England. War ein, im Onlineshop gekaufter, Artikel welcher defekt war. Nach vielen positiv Mails und zurückschicken des Artikels kam leider keinerlei Regung mehr.
Auch Androhungen etc. blieben ohne Reaktionen. Ich habe daraufhin meine Rechtschutzversicherung angerufen und die bestätigten mir sofort die Übernahme des Falles.
Stunden später bekam ich den Anruf einer brittischen Kanzlei und sendete ihnen alle "Beweise" zu. Binnen einer Woche hatte ich mein Geld wieder.
Eine abschließende Mail an den Händler konnte ich mir dann auch nicht merh verkneifen.Also wenn du auch eine entsprechende Versicherung hast...ruf sie an.
-
ok ,dann hier der Link zu dem Ebay Shop. Das Messer war zu meinem Kauf im Angebot und war daher noch etwas günstiger. Versandzeit war eine Woche.
http://stores.shop.ebay.de/Who…-and-Swords__W0QQ_armrsZ1 -
-
-
So, mein Messer ist gerade frisch aus Canada eingetroffen. Am Ende hat es mich 70€ gekostet, der Zoll hat so durchgehen lassen.