Beiträge von WebBuddha

ich benutze zuhause auch die Mikrowelle zum erhitzen der Milch und dann diesen manuellen Milchaufschäumer von Bialetti
    Milch wird supercremig und lässt sich auch gut löffeln.

Kennt eigentlich jemand den elekrischen Milchaufschäumer von Bialetti und hat dazu Kommentare parat?

Greetz
    WebBuddha

Wobei mir nun noch folgendes einfällt.
    Ist dies Messer nun eigentlich ein "Fallmesser" und fällt somit unter das Waffengesetz?

Hallo,

verkaufe mein gebrauchtes Fujitsu-Siemens Lifebook P1510 mit Touchscreen und Windows XP Tablet-Edition Lizenz
    Derzeit setzte ich Ubuntu auf dem Gerät ein und verwende auch dort den Touchscreen.
    Das Gerät befindet sich in einem Top-Zustand.

Zitat

Artikelbeschreibung: Fujitsu-Siemens lifebook P1510 (60GB) - Notebook - Laptop / Prozessor Intel Centrino Pentium M 753 1.2 GHz / 512 MB DDR-400 / 512 MB (max. 1 GB) DDR2-400 SDRAM / 8,9 Zoll Touchscreen / WSVGA-Auflösung 1.024 x 600 Pixel / 60 GByte (4200rpm) / Intel i915 GMS Chipsatz / 2x USB 2.0 / SD Card-Slot / CF Card-Slot / Fingerprintsensor / RJ-45 / RJ-11 / VGA / Kopfhörerausgang / Mikrofoneingang / Line-Out / 10/100 Mbps Fast Ethernet LAN / Wireless-LAN 802.11g / Bluetooth / Akku-Laufzeit 4 Stunden / MS Microsoft Windows XP Tablet PC Edition 2005 / Abmessungen 232 x167 x 34,5 mm / Weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie auf der Internetseite des Herstellers / Artikelgewicht ohne Verpackung ca. 1 kg

Lieferumfang:
    - Lifebook P1510
    - Stift
    - Netzteil

Neupreis seinerzeit ca. 1850€

Preisvorschlag von dir?

so, habe nun meinen Grill. Bei Oosterik waren leider wirklich schon alle weg, bin dann noch zu Wolters nach Overdinkel gefahren. Dort waren es allerings nur 20% Rabatt. Als ich die Verkäuferin aber auch die 25% bei der Konkurenz Angesprochen habe, bekam ich diese dort auch.
    Danke für alle Antworten und Tipgeber.
    Werde dann gleich noch zum Obi und schonmal eine Gasflasche kaufen...die Woche wird heiß.

oosterik ist ein guter tip. ist ja in der nähe meiner alten heimat und da bin ich nächste woche wieder.
    wohnst du da in der nähe und könntest evtl. bitte mal vorbeifahren und nach dem preis schauen?