Ich hab mir jetzt Dieses hier
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…33,1218797.html?langId=-3
Lag beim MM im Wühltisch für 5 Euro!
Trägt zwar leider etwas dick auf, ist aber angenehm weich, gut gepolstert, Lammnappa Echtleder und für den Preis...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir jetzt Dieses hier
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…33,1218797.html?langId=-3
Lag beim MM im Wühltisch für 5 Euro!
Trägt zwar leider etwas dick auf, ist aber angenehm weich, gut gepolstert, Lammnappa Echtleder und für den Preis...
hat sich erledigt!
Danke für Eure Antworten und Sorry für meine Unwissenheit.
Mir gefällt dieser Schutz sehr gut, aber wenn's damit natürlich Probleme beim Empfang gibt, daran hab ich nicht gedacht.
Ich find's halt einfacher wenn man nicht lange "rumtun" muss um mit dem Handy "arbeiten" zu können und nicht extra eine Tasche öffnen oder schließen muss.
Mir gehts dabei in erster Linie um den Schutz des Displays und der evtl. recht empfindlichen Rückseite des Z1.
Ich bin da von meinem Samsung S8300 extrem verwöhnt. Das war qualitativ offenbar so hochwertig, dass ich es immer ohne jegliche Hülle in die Hosentasche stecken konnte und es sieht heute noch fast aus wie neu, kaum ein Kratzerchen.
Irgendwie wären mir dann ein Bookcover sympathischer, evtl. auch einfacher zu handhaben als reine Taschen zum reinstecken?
Die Noreve Sachen sind mir definitiv viel zu teuer, die scheiden aus.
"Große" Taschen mit Einschubmöglichkeiten für Karten etc. sind auch eher schlecht, da das Z1 ohnehin schon relativ dick ist.
Da kommt dann wohl am ehesten sowas wie die UltraSlim Cases von StilGut in Frage.
Danke für Eure Antworten und Sorry für meine Unwissenheit.
Mir gefällt dieser Schutz sehr gut, aber wenn's damit natürlich Probleme beim Empfang gibt, daran hab ich nicht gedacht.
Ich find's halt einfacher wenn man nicht lange "rumtun" muss um mit dem Handy "arbeiten" zu können und nicht extra eine Tasche öffnen oder schließen muss.
Mir gehts dabei in erster Linie um den Schutz des Displays und der evtl. recht empfindlichen Rückseite des Z1.
Ich bin da von meinem Samsung S8300 extrem verwöhnt. Das war qualitativ offenbar so hochwertig, dass ich es immer ohne jegliche Hülle in die Hosentasche stecken konnte und es sieht heute noch fast aus wie neu, kaum ein Kratzerchen.
Irgendwie wären mir dann ein Bookcover sympathischer, evtl. auch einfacher zu handhaben als reine Taschen zum reinstecken?
Die Noreve Sachen sind mir definitiv viel zu teuer, die scheiden aus.
"Große" Taschen mit Einschubmöglichkeiten für Karten etc. sind auch eher schlecht, da das Z1 ohnehin schon relativ dick ist.
Da kommt dann wohl am ehesten sowas wie die UltraSlim Cases von StilGut in Frage.
ich hab's mir jetzt bei Base bestellt, 249 Euro ist auch ein ganz akzeptabler Preis denke ich.
Was ich jetzt noch bräuchte wär ein Tip für ein Schutzcover oder ne Tasche.
Was haltet Ihr denn z.b. davon?
http://www.ebay.de/itm/CNC-Alu…&var=&hash=item3ce4f71552
oder was gibt's sonst noch an Empfehlungen?
Leder, Silikon, Tasche oder Cover...?
also ich hab heute die Auskunft bekommen, dass in unserem Bereich eine Preissenkung der Sonys nicht geplant ist und der Preis bei 279 Euro bleibt.
Die Preise bestimmen sog. selbstständige Regionalgesellschaften, davon gibt's 31 bei Aldi Süd...
@Tomes,
mist, dass es ned bei Aldi Süd ist.
ich war heut noch in ner 2. Süd Filiale, da lag noch Eines in schwarz aber auch für 279 Euro.
Ich hab dann die Filialleiterin holen lassen, die hat mir gesagt es könne nicht sein, dass das Z1 Compact irgendwo bei Aldi Süd für 199 Euro verkauft wird, sowas ginge ausschliesslich von der Zentrale aus und dafür sei das Angebot noch nicht alt genug. Das könnten die Filialen definitiv nicht in eigener Regie entscheiden.
Wäre natürlich ideal, wenn mir jemand der es bei Aldi Süd für 199Euro gekauft hat einen Scan des Kaufbelegs mailen könnte.
Würd mich interessieren, ob damit was ginge...?
Das Z1 kostet momentan bei MM 270 Euro, das Compact 299...
Danke, ich hab jetzt einfach mal bei ALDI angefragt, kostet ja nix.
Wer in der Gegend 94469 Eines zu dem Preis (199€) findet/rumliegen sieht, vorzugsweise in schwarz, bitte PN!
Ich bin suf der Suche nach einem o.g. Sony Smartphone.
Am Liebsten Neu, aber auch neuwertig in sehr gutem Zustand wär OK.
Das Handy kostet momentan Neu inkl. Garantie 249 Euro (Base), bei Aldi gibt's das Gerät teilweise für 199 Euro.
Wer in der Nähe von 94469 Eines zu dem Preis findet, darf mir gerne Bescheid sagen!
Das wär auch meine Preisvorstellung, so um die 200 Euro rum...
Bei unserem Aldi (94..) liegen noch 3 weiße rum für 279 Euro. Gab's die da auch in schwarz? Laut Mitarbeiter ist zumindest in der Filiale keine Preisreduzierung geplant.
Jetzt bin ich noch etwas am überlegen... Bei Base zuschlagen (wie lang wird die 249 Aktion noch laufen?), oder noch ein paar Tage/Wochen warten?