und schwupps landete dieser Thread im Werbeforum. Viel Erfolg mit der Schale. Das Teil schaut spitze aus.
Beiträge von Heiko Schulz
-
-
Oft gesehen und oft geändert ist die Verwendung mehrerer Satzzeichen.
S35: Preis ???????. Ein "?" genügt, um die Intention des Threads (eine Fragestellung) zu verdeutlichen.
-
Zitat
Und leichte Kratzer hatte ich auch,
also wenn das für dich normal ist OK, für mich nicht!komisch........:). Davon hattest Du vorher nicht gesprochen.
Auch ist in Deinem Biete-Thread nichts von "kleinen Kratzern" zu lesen.
Sehr komisch
-
Du willst "Dampf machen", weil keine Folie drauf war ? *kopfschüttel*
Sorry, hier fällt mir nur der doofe Schulhofspruch ein:
Dann heul doch
-
Reicht nicht auch ein "?" in Überschrift und Text ?

Viel Erfolg mit der Reparatur.
-
Hallo caoz. Bitte wähle das nächste Mal eine problembeschreibende Überschrift. s40probz (auch noch mit z :)) ist wirklich nicht sehr informativ.
Aber ich kenne die Probleme leider auch zur genüge. Mußte schon häufig S40-Kundengeräte tauschen lassen

-
Da hat wohl ein Shopmitarbeiter Dein Gerät vorher etwas ausgetestet.
Sollte/Dürfte nicht vorkommen. Deshalb melde Dich einfach bei dem Shop, bzw. nimm Dein Recht bzgl. Fernabsatzgesetz in Anspruch.
Ansonsten werte ich Deine Frage eher als Feststellung, bzw. Warnung der User vor zukünftigen Käufen.
-
Ich verschiebe diesen Beitrag mal ins Providerforum, oder doch in Mobilfunk Allgemein ? grübel grübel.....
-
Alles Gute zum Geburtstag :).
Bitte erzähl uns, was Du von Sabsi erhalten hast.
Erklärung: Sabsi und Musel sind Powerschenker :D.
-
Tolle Idee.
Vielleicht sollten wir auch kurz unsere Erfahrung mit posten ?
Lentz Fahrzeugtechnik: hier gab es des öfteren Beschwerden von meinen Kunden:
Lentz läßt den Kunden gerne Serviceaufträge unterschreiben, die dann Lentz zur Ausführung und Berechnung von "Gerätereinigungen" legitimieren. Imho kamen da schnell DM 30,-- zusammen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann dem Widersprechen ? (ich irre mich diesbzgl. gerne)