Ich möchte Euch ja ungerne beim bedanken stören, aber mitlerweile sind es drei Seiten "Danke-Threads".
Der Bericht von John ist super, aber mittlerweile ist die Message imho rübergekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte Euch ja ungerne beim bedanken stören, aber mitlerweile sind es drei Seiten "Danke-Threads".
Der Bericht von John ist super, aber mittlerweile ist die Message imho rübergekommen.
Bin gegen 18:00 Uhr da.
Wenn auf MTV oder VIVA dieses Video kommt, bitte nicht gleich wegschalten.
Erstmal müßt ihr Britneys schauspielerische Leistung als laszive Rockerbraut bewundern.
Rock & Roll und Britney Spears stehen im gleichen Verhältnis wie Szeniges Produkt und Klosterfrau Melissengeist :D.
.
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
Ich finde das von debitel ja wohl eine Unverschämtheit. Entweder ist man mit 18 voll geschäftsfähig oder nicht. Wollen die bei debitel etwa jetzt neue Gesetzte machen. Hängst Du denn so an dieser Nummer?
Ich würde debitel den Rücken kehren.
Hatte selbst vor 2 Jahren durchaus schlechte Erfahrungen mit denen gemacht - von wegen Zusagen die sie später angeblich nie so gesagt hatten. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber wenn ich das Theater so sehe bleibe ich auf jeden Fall dabei -
debitel nein danke.
Hi :). Die Firma Debitel nimmt sich hinsichtlich des Roamings das Recht heraus zu bestimmen, in welcher Art die Kunden das Handy nutzen können.
Die Ausfälle der Netzbetreiber sind nicht gerade gering. Viele Kunden sind nicht in der Lage/willens, die Rechnungen auch tatsächlich zwei Jahre zu bezahlen. Vor zwei Monaten habe ich mal meinen Eplus Vertragsordner von 00 rausgeholt und jeden Kunden bzgl. eines Upgrades telefonisch kontaktiert. Erschreckend, wieviele Nummer nicht mehr funktioniert haben.
Ein Handy ist wie eine Kreditkarte und gerade im Ausland kann die Minute Telefonie schnell 1´-1,5 Euro kosten. Hatte man mit normaler Inlandstelefonie also 50-80 Euro, so kann die Auslandsrechnung so schnell das fünffache Betragen.
Deshalb kann ich Debitel verstehen, dass sie den Nutzer Restriktionen auferlegt. Die Firma sollte aber bitte vorher die Neukunden informieren (was wahrscheinlich nicht klappt).
Imho haben die Netzbetreiber auch eine Sperre, bzw. es gab diese Nutzungssperre mal: telefonierte man einen bestimmten Prozentsatz über der "normalen" Telefonie, so wurde das Telefon gesperrt. Entsperren war nur durch Hinterlegung einer Sicherheitsleistung möglich. Bei Eplus war/ist die Telefonie ferner auf DM500 bei Schülern/Studenten begrenzt.
Diesbzgl. müßt ihr euch immer fragen, was ihr als Netzbetreiber tun würdet.
Und wenns euch nicht gefällt: einfach kündigen, bzw. nicht abschließen.
Ich bringe die Teile mal mit; wir werden uns schon über den Preis einig ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schade, dass Du nicht am Hamburg-Treffen teilnehmen kannst.
Dieses Verhalten liegt leider in der Natur des Menschen begründet.
Erstmal sollen sich die anderen Gedanken machen :). Ist doch recht bequem, nur VB zu schreiben. Nur muß man sich dann auch nicht wundern, Witz-PM zu erhalten.
ja gerne. Kannst Du nicht schon am Samstag Deine Klampfe mitbringen und etwas "smoke on the Water" oder "house of the rising sun" spielen ? ![]()
Scherz beiseite :). Termin ist in meinem Kalender eingetragen :).
Wenn dies für mehrere User interessant sein sollte, dann kann ich den Termin auch im TT-Kalender mit aufnehmen.
Nimm die Siemens bzw. die Telekom-Serie. Diesbzgl. werde ich Dir morgen mal ein Angebot schicken ![]()
Einmal Nokia, immer Nokia.
Leider haben die Nutzer irgendwann schlechte Erfahrungen mit ihrem Siemens/Motorola/Philips gemacht.
Hält ein S35-Akku nach einem dreiviertel Jahr nur noch 1,5 Tage, so ist die Laufzeit bei einem Nokia viel länger. Zumindest wird sich irgendein Klassenkamerad schon finden, der dies behauptet.
In allem war Nokia bisher innovativer: Oberschalen, Klingeltöne, Bilder usw. Siemens kann dies heute ebenso, nur wird sowas leider nicht, bzw. nur ungenügend wahrgenommen.
Sicherlich hat Siemens auch einen besseren Service als Nokia, aber die meisten Kunden rechnen nicht damit (oder verdrängen dies), dass ihr Schatz auch mal kaputt gehen könnte.
Und so greift man zum bewährtem Nokia. Nokia hat "Goodwill" aufgebaut. Siemens kann dies nur teilweise nutzen.