-
Wo hast Du denn den Knaller entstaubt ? bzw. wer hat so ein Teil solange rumliegen ?
(ich habe nur noch zwei neue Energy, aber die kauft eh keiner).
Zum Treffen: da sind wir ja eine recht große Truppe. Ich freue mich auf Euch und auf das leckeres Bierchen und mindestens zwei Würste 
-
Manche User wollen wohl mit ihrem Namen begrüßt werden, oder finden es supi, einmal volle Aufmerksamkeit in Form der letzten Anmeldung zu genießen ?
Denkbar wäre auch, dass sie zwar erst posten wollen, dann aber durch das Wissen unser User quasi gehämmt sind (natürlich jetzt quatsch) :D, bzw. einfach mal ihren Nick für späterreservieren wollen ?
Wir werden es wohl nie erfahren.
-
Stefan weis es !.
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Da sehe ich schwarz:D
Wir nicht, denn wir wissen was wir tun 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ist aber verdächtig günstig..
Ist 1/3 unter aktuellem Preis, hoffentlich ist da nichts faul!
Thorsten
Hi Thorsten. Bedenken habe ich bei dem Anbieter bzgl. seines CLA-10 (Ladekabel)-Angebots.
Ich bin ja damals von Handytuner in Form eines gefälschten Ladekabels be schissen worden und imho schaut dieses Kabel nicht original aus; aber dass können die Ericssonexperten sicherlich besser beurteilen.
Er bietet auf jeden Fall 50 Cams an. Es könnte sich ja um einen Restpostenverkäufer oder Distri handeln. Also ganz so ungewöhnlich finde ich dies nicht. Er sollte aber bei dieser Dimension schon eine Rechnung mit liefern.
-
Stefan wird schon wissen was er tut.
-
Per Powerauktion bei Ebay. Die Auktion findet Ihr über den T-Bereich.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Anbieter. Ich fand den Preis nur interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Also bei D2 geht schon recht lange kaum noch was. Eigentlich nur noch mit extrem guten Beziehungen im Großkundenbereich oder im Platinclub.
Also eigentlich keine große Änderung der bisherigen Praxis.
Mein Kollege ist Angestellter bei norddeutschlands größtem D2-Händler. Er hats über keinen Weg geschafft, eine gute Nummer zu kriegen. Die Kontakte müssten folglich schon sehr sehr gut sein.
Ein echtes Armutszeugnis. Kundengewinnung und Bindung in Deutschland :flop:
-
Leider ist es seit kurzem nicht mehr möglich, aus dem Rufnummernkontingent (gem. der vorliegenden Simkarte) sich eine gute/ leicht zu merkende Nummer auszuwählen.
Bei D2 mußte man zwecks Nummernwahl mit dem D2-Vertriebsbeauftragten sprechen. Bei T-D1 lief dies über die Hotline.
Leider bestehen beide Möglichkeiten seit neuestem nicht mehr.
Was für ein toller Service :(. Die VIP-Nummern dürften jetzt bei Ebay und TT
teurer werden.
-
Ja. HK-Band klingt toll. Kannste Dir ja um die Hüften binden :D.
Ich habe übrigens eben Deinen Eingangsthread um die Adresse komplettiert.