Beiträge von Heiko Schulz

Hier die Adresse und eine kleine Beschreibung:

Zitat

Hamburger Biergarten im Landhaus Walter
    Winterhude, Hindenburgstraße 2, Stadtpark
    Telefon 27 50 54
    Täglich von 16-24 Uhr, Sa/So ab 11.00
    Der gemütliche Biergarten hinter dem Landhaus Walter bringt Bayern nach Hamburg. Die Preise sind norddeutsch. Kuchen, Brezeln und Bratwürste bekämpfen den kleinen Hunger. Neben den 500 Sitzplätzen gibt es eine Wiese, auf der auch selbst mitgebrachte Speisen verzehrt werden können. Dazu eine Maß, und die Gaudi kann beginnen. An Wochenenden gibt es Live-Musik.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Klasse Idee,
    Allerdings müßte dann noch der Kalendereintrag von einem Mod geändert werden, da sich die Location nun geändert hat. Sonst könnte es passieren, daß wir 2 Stammtischtreffen parallel laufen haben. :D ;)
    CYA Guido

da kümmere ich mich jetzt gleich drum :).

Hoffentlich kommen auch alle um 18:00h. Was nehmen wir denn als Erkennungszeichen ? Die weiße Blume im Knopfloch ? :D oder den Hai im Bierglas ? :D

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    rein informativ: schafft ihr es bis 24 Uhr ?

MfG

i do not think so.

Zur Zeit müssen wir noch verschiedenste Problemchen bzgl. des Votings klären.

Und wenn meine Freundin weg sein sollte, dann könnte ich Euch vielleicht (wenn Ihr stubenrein seit) vorher zum Bierchen in meine Bude einladen.

Genug Parkplätze sind vor der Tür und man kommt in paar Minuten gut zum Landhaus Walter.

Dies ist aber ganz unabhängig von meinem Vorschlag.

Landhaus Walter: Treffpunkt im hinteren Biergarten. Sommerterrassen wäre zwar etwas cooler, aber da hat man keine Sitzplatzgarantie.

Landhaus Walter ist in der Mitte der Hindenburgstraße (die Straße, die durch den Stadtpark führt).

Was meint ihr ?

Also können wir davon ausgehen, dass Du am Samstag auch kommst ?

*GleichdenJungenfestnageln* :)

Edit: Bei dem fetten Wetter müßten wir uns eigentlich irgendwo draußen treffen !.

Vorschlag: Landhaus Walter im Stadtpark (ob ich dies vielleicht vorschlage, weil ich zwei Minuten zu Fuß davon weg wohne ? :D) .

Dort gibts auch lekka Grillwürste :D.
    Bei 24 Grad im Feuerstein ?..

Was meint Ihr ?

Zitat

Original geschrieben von mindrace
    So, jetzt is er ja fertig, der Wettbewerb..

Wieviele Vorschläge sind denn eingegangen?
    Und ab wann kann man sich die Logos denn anschaun?

Wir arbeiten noch an der Darstellung der Wettbewerbsbeiträge. Es wird wahrscheinlich mehrere Gruppenwertungen geben. Nicht soo einfach, alle Vorschläge unter einen Hut zu kriegen.

Wir bitten deshalb um etwas Geduld :)

Büroklammer: Moderatoren und Administratoren haben die Möglichkeit, Dateien auf den TT-Server "hochzuladen".

Carsten, Jochen und ich haben dies beispielsweise bei unseren Bildern im "wie seht Ihr aus"-Thread gemacht.

Die Büroklammer signalisiert also, dass an irgendeiner Stelle des Threads sich eine Datei "versteckt" :)

Vor drei Jahren hatte ich noch einen Shop in so einer Wohnsilogegend.

Weihnachten mußte ich leider dort eine Woche arbeiten und direkt unter meinem Fenster war Jahrmarkt inkl. einem Kinderkarussell und der Besitzer hatte nur eine Kassette: Weihnachtshits von Wolle Petri.

Hatte ich Ohrenbluten danach :flop: