Beiträge von Heiko Schulz

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich fahre am Samstag 8.6. (sofern T-Mobile mein T68 bis dahin geliefert hat) wohl mal wieder von HH nach Lützow um die MMS SW auf mein T68m zu bekommen - befindet sich in der Hamburger Community noch jemand der sein T68 upgedated haben will, und für den ich das mitnehmen soll. Oder will vielleicht jemand mitfahren? Das update ist da natürlich kostenlos:cool:

so long,
    -Eckoman

Steffen Mobile Solutions will eventuell auch kommen; er sprach davon, dass er sein T68 auch gerne updaten lassen würde.

Mal gucken...vielleicht meldet er sich ja.

Zitat

Ihr habt - verständlicherweise - euch nie in irgendeiner Form zu einer Aussage hinreissen lassen. Das was Du da gesagt hast, hat mich allerdings wirklich zum Nachdenken gebracht. Sollten sich wirklich meine/unsere/eure Befürchtungen bewahrheiten?

Hallo Plantagoo/Zorngott oder wie auch immer ;), auch bei uns mußte man vielleicht manchmal zwischen den Zeilen lesen.

Hier wird ein Wunsch geäußert, bzw. das HK-Team hat eine Idee und Carsten sucht den entsprechenden Forenhack und baut ihn flugs ein. Diese sehr kurzen Wege hatten wir (ihr mögt es bemerkt haben) bei HK nicht.

Jetzt aber darauf zu schließen, dass wir uns durch unsere tägliche Arbeit "verbiegen" mußten, bzw. unsere Ideale bei Foreneintritt an der "Haustür" abgegeben haben (um mal eine Methaper zu benutzen), ist falsch !. Wir sind jetzt viel flexibler, als wir es vorher waren.

Eine Logo-Abstimmung war völlig undenkbar. Jetzt ist sowas geradezu eine Erleichterung, auch wenn mein Favorit bei der letzten Abstimmung (die Sterne) leider nicht gewonnen hat. Was solls !.

Des weiteren haben wir uns zu vielen Aussagen "hinreissen" lassen. Sei es zur TT-->HK-Situation, sei es zu anderen Dingen. Nur kam dies manchmal scheibchenweise und von unterschiedlichsten Teammitgliedern. Wer also die "Wahrheit" (was immer man darunter versteht) ergründen wollte, der mußte halt querlesen :).

Gestern war gestern und heute ist heute.

Ich freue mich auf tolle Postings von Euch :)

Ich würde mich zuersts an den Verkäufer wenden. Dabei würde ich nett und höflich schreiben, dass es sich bei dem ersteigerten Teil um ein Fake handelt und was er diesbzgl. vorschlagen würde.

In der Email könntest würde ich ferner andeuten, dass Du es ansonsten zu Siemens schickst.

Direkt würde ich das Teil als erstes nicht zu Siemens senden, denn im Zweifel bist Du sowohl das Teil los (was Siemens einbehält) und erhälst auch vom Verkäufer kein Geld/Ersatz. Vielleicht nimmt sich Siemens ja der Sache an, aber ob dies in Deinem Sinne passiert ? Who knows ?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Grins. das frage ich mich schon die ganze Zeit. Wird euch nicht lkangweilig, wenn hier keiner mehr Müllpostings oder sowas ablässt. :)
    Mit was beschäftigt Ihr euch denn jetzt hier? :D :D

Würde sagen: Ruhe vor dem Sturm. Zur Zeit genieße ich das schöne Wetter und ändere hier und dort die Überschriften :D

Wir besprechen das Problem gerade intern.

Bei Eigennamen wie Dirk, Mattias oder Bodo würde ich sagen: Pech gehabt.

Bei "Nickkreationen" schaut dies wiederum anders aus.
    Schließlich dürfte es keine zweite Person mit dem Namen "Zuzelbach" geben.

Hat Dr.Zuzelbach denn schon mit "uns" Kontakt aufgenommen ?

T-Bold47: Dein Posting kann ich zu 100% unterschreiben. Die Community steht und fällt mit der Qualität der User.

Was aber bei HK jetzt erschwerend hinzu kommt, dass sind die Spinner, die jetzt aus ihren Löchern kriechen; die lassen jetzt all ihre Häme, ihren Neid und sonstigen Ärger ab, der sich in den letzten Monaten (auch aufgrund einer Sperre) aufgestaut hat.

Schrapnell: ein Zurück gibt es leider nicht. Deinen Wunsch kann ich aber verstehen und nachvollziehen. HK war uns allen ans Herz gewachsen.

Aber sieh Dich doch mal hier um, welche neuen Möglichkeiten wir bzgl. der Forenstruktur bereits umgesetzt haben. Gabs bei HK in A/K/L sieben 10seitige Threas zu einem Thema, dann bedeutete dies noch lange nicht, dass die Wünsche auch ruckzuck umgesetzt wurden, bzw. (!!) umgesetzt werden konnten.
    Und heute ? jeden Tag kommt eine interessante Neuerung hinzu.

Zu nennen währe hier beispielsweise:

- Suche innerhalb der Foren,
    - Aktualitätsanzeige auf der Forenhauptseite,
    - WM-Forum,
    - Abstimmungsthreads,
    - PM-Speicherfunktion,
    - etc. pp.

Du hast ein Mitspracherecht bei vielen Dingen. Aktuell kannst Du sowohl als Designer, als auch morgen oder übermorgen mit Deiner Stimme an dem Logowettbewerb teilnehmen.

Viele Neuerungen warten hier auf Dich; und natürlich eine Community, die geradezu vibriert und sich dabei noch mustergültig verhält. Kaum ein Posting, in dem wir moderierend eingreifen müssen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch Dich davon überzeugen können, dass wir uns jeden Tag ein bisschen mehr Mühe um die User geben.