Ich habe soeben Deine Überschrift geändert. Bitte verwende das nächste Mal ein problembeschreibendes Topic. 3330-tot ??? reicht nicht aus; darunter kann man viel verstehen ![]()
Beiträge von Heiko Schulz
-
-
Zitat
Das Telefon vibriert, der Hörer fliegt hoch etc. - wie man das aus Zeichentrickfilmen kennt.
Kriegt man da nicht ein flimmern vor den Augen, wenn man das Forum betrachtet ?
Zitat
Oder *Geistesblitz* eine blaue LED?Eine blaue LED wäre auch nicht übel :).
Ich habe mir übrigens soeben Deine siggi.gif angesehen. Weiter so...immer weiter
echt super -
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Geändert
Wie wäre es, wenn Du unter
ZitatWie formuliere ich das Thema richtig?
ein Beispiel bringst ?
Das macht die Sache anschaulicher.
"T68i: Akkulaufzeit"
-
Zitat
Von mir aus kann der Thread jetzt auch dicht gemacht werden (ist in 'Geplauder' eh etwas fehl am Platz, oder?)
Dein Wunsch ist mir Befehl ;). Wenn jemand Anmerkungen zu dieser Schließung hat, dann schickt mir doch bitte eine PM.
-
4:04-->8:10. Normalerweise schläfst Du länger, oder ?

Hast Du eventuell auch eine Idee, was wir anstatt der Glühbirne nehmen könnten ? Irgendwas spezielles für TT ? was eigenens ?

Vielleicht ein leuchtendes "TT" ?
-
Zitat
Sieht doch schon gut aus! Ich werd im laufe der nächsten Tage mal etwas mit'm Logomanager rumspielen, mal schauen, was da so bei mir rauskommt. Aber in der Tat - es ist schon sehr schwierig, 12 Zeichen + Rand auf das Display zu bekommen
Unser Logowettbewerb ist doch gerade erst gestartet.
Schick doch Deine Beiträge zu uns ein. Wir freuen uns drauf

-
Zitat
Ich dachte immer, diese Leute lesen nur im entsprechenden Forum und nicht in Anregung/Kritik.
Manche User haben im Eifer des Gefechts den TT-Link überall gepostet.
Nicht schön, aber ich freue mich trotzdem, die Brains hier begrüßen zu dürfen. Es fehlen aber noch vier bis fünf User.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
welcher?Der hatte bei HK imho seine Homepage vorgestellt. Wie hieß der noch ?!?.
Der Fotograf vom Bergedorf-Treffen.
-
Wie hießt denn noch unser Fotograf ?. Imho steht er nicht auf der Liste mit drauf.
-
Super FAQ :top:
Aber diesen Satz finde ich etwas zu lang:
Zitatschau nochmal in der Bedienungsanleitung von deinem Handy nach ob du dort eine Lösung findest
Vielleicht:
- solltest du in der Bedienungsanleitung nachgeschaut haben,
- schau kurz in die Bedienungsanleitung deines Handys,
- schau kurz in die Bedienungsanleitung deines Handys. Stichwort: Suchregister.