Beiträge von Heiko Schulz

Zitat

Das Telefon vibriert, der Hörer fliegt hoch etc. - wie man das aus Zeichentrickfilmen kennt.

Kriegt man da nicht ein flimmern vor den Augen, wenn man das Forum betrachtet ? :D

Zitat

Oder *Geistesblitz* eine blaue LED?

Eine blaue LED wäre auch nicht übel :).

Ich habe mir übrigens soeben Deine siggi.gif angesehen. Weiter so...immer weiter :D echt super

Zitat

Von mir aus kann der Thread jetzt auch dicht gemacht werden (ist in 'Geplauder' eh etwas fehl am Platz, oder?)

Dein Wunsch ist mir Befehl ;). Wenn jemand Anmerkungen zu dieser Schließung hat, dann schickt mir doch bitte eine PM.

Zitat

Sieht doch schon gut aus! Ich werd im laufe der nächsten Tage mal etwas mit'm Logomanager rumspielen, mal schauen, was da so bei mir rauskommt. Aber in der Tat - es ist schon sehr schwierig, 12 Zeichen + Rand auf das Display zu bekommen

Unser Logowettbewerb ist doch gerade erst gestartet.

Schick doch Deine Beiträge zu uns ein. Wir freuen uns drauf :)

Zitat

Ich dachte immer, diese Leute lesen nur im entsprechenden Forum und nicht in Anregung/Kritik.

Manche User haben im Eifer des Gefechts den TT-Link überall gepostet.

Nicht schön, aber ich freue mich trotzdem, die Brains hier begrüßen zu dürfen. Es fehlen aber noch vier bis fünf User.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    welcher?

Der hatte bei HK imho seine Homepage vorgestellt. Wie hieß der noch ?!?.

Der Fotograf vom Bergedorf-Treffen.

Super FAQ :top:

Aber diesen Satz finde ich etwas zu lang:

Zitat

schau nochmal in der Bedienungsanleitung von deinem Handy nach ob du dort eine Lösung findest

Vielleicht:
    - solltest du in der Bedienungsanleitung nachgeschaut haben,
    - schau kurz in die Bedienungsanleitung deines Handys,
    - schau kurz in die Bedienungsanleitung deines Handys. Stichwort: Suchregister.