Beiträge von Heiko Schulz

Bei Eplus mußt der Prepaidkunde bei der Free&Easy-Hotline anrufen, um den Code zu erfagen.

Die Hotliner benötigt folgende Infos:

- Telefonnummer und Name des Antragstellers,

- Imei-Nummer (Geräteseriennummer) des Gerätes.

So wird es wohl auch bei VIAG und T-D1 ablaufen.

Re: Re: Re: Aktuelle Beiträge-Anzeige bei den Foren? Neu?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Vielleicht sollten die Themen-Titel verständlicher und aussagekräftiger gemacht werden.
    Vielleicht wäre es ja sogar realisierbar dass Mods einfach Thread umbennen würden damit man auf anhieb versteht um was es geht. Ich persönlich fände das super! :)

Ich bin bereits seit Forenstart dabei, die Überschriften hier und dort zu korrigieren. Bisher hat es noch niemanden gestört.

Da es hier sehr ruhig und gesittet zugeht, muß ich mir halt solche Jobs suchen :D

Hi snoop. Hier wurde die Neuigkeit auch bereits festgestellt.

Ungewöhnlich, wie innovativ doch die ehemaligen HK-Beamten sein können, oder ? :D

--> Dank an Carsten :)

Zu letzterem: Forenbeschreibung: finde ich zur Orientierung ganz sinnvoll. Zumindest kann sich so keiner Rausreden, er hätte deshalb falsch gepostet, weil er die Struktur nicht erkannt hätte.

tai-chi & daywalkerxx: bevor es jetzt hier zum Streit kommt: bitte klärt dies per PM.

Bzgl. des Wasserschadens gebe ich aber tai-chi in sofern recht, dass Nokia imho jede Wassereinwirkung nachweist. Ist Dir also Bewusst, dass Dein Gerät einen Wasserschaden hat, dann kannst Du meiner Meinung sofort die sogenannte "Tai-chi"-Methode anwenden.

Natürlich kannst Du Dein Gerät noch zum Systemcenter tragen, aber erstens strebt die Wahrscheinlichkeit einer Garantiereparatur gegen Null und zweitens zahlst Du für den Kostenvoranschlag (wenn ein WS nachgewiesen wird); d.h. Du erhälst Dein Gerät nur wieder zurück, wenn Du den KV zahlst.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

... und inzwischen bist du besser unter deinem Künstlernamen Mirko Nontchef bekannt, oder? :D

Aua, nein, nicht hauen ...

Hey Kollega..

ich hab kein Lucky Luke-Kinn, damit dass mal klar ist :D

Zitat

Original geschrieben von John
    pppffff auf meine Worte gehste gar nicht ein :D
    Tss tss und ich dachte auf mich kommt jetzt ein Braungebrannter Handyverkäufer mit Ferrai F50 auf dem Bild entgegen..ich bin enttäuscht Hei-Ko :)
    CU John

Ferrariverkäufer :D. Danke, dass Du nicht Opelverkäufer gesagt hast. Dass stimmt mich versöhnlich. Außerdem ziehe ich meinen Kunden auf anderen Wegen die Knete aus der Tasche :D.

Aber bald ja nicht mehr: Laden ist verklitscht. Ansonsten: auch für Dich ein freundliches "Ar sch" :D

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Jung, sportlich, dynamisch, und alles in einem schicken Konfirmationsanzug verpackt!:D *jetztaberschnellweg*

Ar sch :D..

Das ist mein Bewerbungsfoto. Von wegen Konfirmationsanzug :D.

Icebone: das gibt mir jetzt ja zu denken :)