Hi Christian. Wir sind gerade sooo gut drauf.
Da stört Deine Flashersite nur etwas.
Bitte nicht, ja ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Christian. Wir sind gerade sooo gut drauf.
Da stört Deine Flashersite nur etwas.
Bitte nicht, ja ? ![]()
Kommt darauf an, wie man "vorher" definiert ?
Eine hypothetische Frage, die man nicht pauschal beantworten kann, bzw. eine Anwort unsererseits auch die Antwort auf alle noch offenen Fragen liefern würde.
(So spannend ist die "Wahrheit" der letzten Tage nun auch widerum nicht).
Ins Detail möchten wir alle zur Zeit nicht gehen, vielleicht nur soviel: manchmal bewegt man sich vorwärts ohne die Möglichkeit zu haben, einen Schritt rückwärts machen zu können und zu wollen.
Letztendlich muß jeder sich noch abends im Spiegel betrachten können, oder ? ![]()
Danke !. Wir kümmern uns drum und versuchen, Euch beim nächsten Mal nicht doppelt zu erfreuen ![]()
Eigentlich hätte ich ja gestern lernen müssen, denn morgen ist meine letzte mündliche BWL-Prüfung.
Stattdessen hatte ich vom vielen Telefonieren SOOO große Ohren aber gleichzeitig eine Gänsehaut.
Ich habe die Community richtig gefühlt. Es kribbelte.
So wie Zuckerbrot und Peitsche; aber diesmal kam die Peitsche zuerst.
Ist wirklich blöd gelaufen und ja, es schmerzt immer noch.
Aber ihr User zeigt uns, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Zitat gestern von gismojs: "vielleicht haben wir ja 500 User in ein paar Wochen". Die paar Wochen sind bereits heute eingetreten.
Tolle Leistung !. Und danke ISCH !! Dein Chat ist goldwert ![]()
Vielleicht ein eigener TT-Smilie ?
Ich baue auf Deine Kreativität ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Werden die User Rankings denn die gleichen bleiben?
Und werden die Sterne übernommen oder kann man noch pips vorschlagen?
-SF³
Pips ?
wir sind für absolut jede Anregung offen.
Ob die User-Rankings und Sterne die gleichen bleiben, dies ist intern noch nicht besprochen worden.
Es gibt soooo viel zutun und jetzt, wo wir noch alle Newbies sind, muß wohl erst an anderer Stelle gebastelt werden.
Aber keine Angst: wir stehen für Fragen und Anmerkungen jederzeit sehr gerne zur Verfügung, auch bzgl. Pips äähh Tipps ![]()
Immer her damit ![]()
Ach...ein paar User können wir schon vertragen.
Die Daufragen waren sicherlich nach Fernsehbeiträgen schon ganz enorm, ich kann mich aber auch sehr positiv an drei bis vier Neuzugänge erinnern.
Let´s give it a try, oder so ;)...Ihr helft ja auch sicherlich alle mit, dass die Newbies (sind wir dies nicht alle ? :D) sich pudelwohl fühlen.
Rock and Roll !
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Liebsten (-->single: Bier, -->Frau: Sekt :D).
Was bei HK war, dass war bei HK. Jetzt sind wir bei TT und dies ist doch ein fabelhafter Anlass (zusammen mit Deinem Geburtstag) Dir die Hand zu reichen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Heiko
Hallo Rene und Rest: vielen Dank für Euer Engagement.
Nur zur Info: diesbzgl. wird es von uns ein Logowettbewerb geben und Ihr könnt nicht nur mit Eurem Logo als Wettbewerbsbeitrag teilnehmen, sondern habt noch eine Stimme bei der Wahl.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge ![]()
Ach Leute.
Stefan wird sich schon zur Sache äußern, wenn er das Bedürfnis dazu hat.
Wir haben uns hier ein feines Zuhause eingerichtet und mit Eurer Hilfe werden wirs schon schaffen. Und alles weitere bzgl. Erfklärung der Vorkommnisse usw. wird sich schon noch ergeben.