Frag doch mal bei unseren Händlern im Werbe oder im Suche Forum nach.
Beiträge von Dirk
-
-
Guckst du Hier
-
Bluetooth und dann noch über 100m ?? Du sorry aber daran galube ich erst wenn ich es selbst erlebt habe !
-
Hi Babsi, nein das Branding geht durch ein UD nicht weg...leider. Und ja, deine Einstellungen bleiben alle erhalten. Die gehen nur bei einem Masterreset verloren.
-
Re: erwischt
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
dass Du (und auch Dirk) mit Euren Vermutungen, nicht ganz daneben liegt
Lieber Laubi, nach all den Jahren zusammen im Forum, kennen wir dich doch zur genüge!
Zitat@ Fookiller
sorry für 90% OT, wir bessern uns ... .
99,9 % aber bessern ? wir ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarkusKunerth
Hallo Ihr "Experten",diese soeben entdeckte Feature ist wie so vieles im Handbuch beschrieben.
Wer lesen kann, ist also wiedermal im Vorteil.
Gruß Markus
Handbuch ? Was ist das ? Und davon mal ab; brauchen "wir" Experten sowas nicht
Dafür habe wir doch TT 
-
Hi Babsi,
a) R1L
b) nix
c) hier im Forum, einfach mal ein wenig suche. -
Unser Darren als Motorsportexperte *lol* Selbst Verona F hat da mehr Ahnung von. Und das will schon was heißen*duckunwech*
-
Re: 2tes Leben für das R520
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Ich als alter Rallyfan, sah gerade die Australien WRC und glaubte meinen Augen kein Stück als ich im Auto von Toni Gardemeister (Skoda Fabia) oben auf dem Armaturenbrett ein R520 prangen sah. Noch besser passen würde ja ein Hai aber ich glaub bevor auch ein R520 zerschmettert wird ,ist eher das Auto schrott. Naja und dann muß ja immer Bluetooth im Auto funktionieren und die GPRS-Verbindung zum Checkpoint muß stehen :p
Tja, der gute alte Tony weiß halt was gut und robust genug ist für solche Einsätze. Ich habe es eben auch gesehen. Super gute Liestung von Petter !! Aber das ist ein gaaaaaanz anderes Thema

-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Man muss sich nur ansehen wieviele Personen das areamobile Forum als User hat, ebenso die Beiträge und dann mit TT vergleichen! Da erübrigt sich jeder Kommentar! Und wenn man schon gegen Verkrachte Existenzen und Studenten meutert, was für einen Beruf haben die Jungs von areamobile?:DNa jetzt komm aber Maginal, was soll das ? Was kann AM dafür wenn es Typen gibt, die eine Forum als "motz" Plattform benutzen? Und davon ab hat der Admin/Redakteur dem ganzen einen Riegel vorgschoben und den Thread geschlossen. Es liegt nicht in unserm Sinne hier über andere Foren her zuziehen !! Und davon ab ist es sowas von egal wieviele, User oder Beiträge ein anderes Forum hat so lange man seinen Spaß damit hat.
PS: Wäre es nicht mal an der Zeit diesem Thread ein Schloß zu verpassen? Das ganze Hick Hack ob novicom wieder posten soll oder nicht ist doch sowieso klar !