Hmmm ? Ist schon lange her als ich es das letzte mal gespielt habe
Und ich habe meine PS nicht mehr*grummel* Sollte heute Abend keiner mehr was dazu schreiben, fahre ich morge mal zu einem Bekannten und höre mir das nochmal an und melde mich dann wieder hier.
Beiträge von Dirk
-
-
Was genau meinst du ? Als Snake im Fahrstuhl nach oben fährt ?
-
Dann Sorry TT-Leser

Und jetzt wieder BTT !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Ich will jetzt keine Diskussion dazu anfangen aber die größere Vorbild-Funktion hat schon der Mod, er hat ja schließlich den User in der Hand (wenn man das so sagen darf)!Und wenn ein Mod einen schlechten Tag hat dann brauch er nicht in die "Arbeit"! Denn den schlechten Tag an Usern auszulassen ist nicht gerade vorbildlich!
Und wenn User einen schlechten Tag haben, kann man eben diskutieren was machen, aber diese können ja problemlos gesperrt werden, hingegen wenn ein Mod einen User sperrt, oder eben so eine Kleinigkeit wie das hier, ein Thema sperrt, dann ist der User hilflos! Was soll der User bitte machen wenn er mit Hilfe der Suchfunktion schon Threads fand, aber ihm nichts wirklich helfen konnte?
OK hab mir die Antwort selbst gegeben, die Frage im alten Thread eingeben
!Meine Meinung wurde nur zum Kommentar von Tom abgegeben, zum restlichen Thema gebe ich kein Kommentar ab!

Wieso beschleicht mich bei dir TT-Leser, nur das Gefühl das wir es hier mit novicom bzw. besserwisser zu tun haben ? :confused:
-
Das hatte ich bei meinem auch schon 1 mal. Aber nach einem Masterreset wurde es nie wieder gesehen

-
-
Es kommt drauf an mit welchem Programm dein Schema erstellt wurde. Mit dem TC Pro kannst du keine Schemen öffnen die mit dem "normalen" TC erstellt wurden. Ist mir auch schon auf gefallen :-/
-
Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Was lernen wir daraus: Wenn ein Nutzer keinen Wert auf IMHO nutzlose Spielereien wie MMS oder ein Farbdisplay legt (und einem das Design des R520m nicht zusagt, was leider meistens der Fall ist), ist das 6310i noch immer das Gerät, weil es nahezu komplett komplett ausgestattet (das ist bei Nokia mittlerweile ziemlich selten) und hervorragend verarbeitet ist (was noch bei Nokia momentan noch seltener als eine komplette Ausstattung ist), eine nahezu unübertroffene Standbyzeit hat und die Sprachqualität ihresgleichen sucht.Es passt zwar überhaupt nicht hier rein [ man möge mir verzeihen
] aber da muß ich doch mal das T39 ins Spiel bringen, Chris. Es hat dann das was bei 520 das größte Manko ist, es ist klein, kann fast alles was das 520 auch kann). Auch der Tastendruckpunkt schneiden beim T39 besser ab als der vom 6310 was jetzt IMHO ist, ok, beim SMS schreiben ist das 6310 wieder um Lichtjahre voraus, aber das war es auch schon. Und was die Standbyzeit des T39 angeht, ich hatte bis dato noch kein Handy was an die des T39 rankommt.So genug OT*dirkderjetztkleinlautvonhierverschwindet*
-
Oha, jetzt habe ich das glatt überlesen: Da wird ein Foren Urgestein Guru ich ich bekommst nicht mit.

Alles gute zum Guru Darren, auf das du uns noch recht lange erhalten bleibst !

-
Hallo Matthias, auch von mir
und lass dich gut feiern !