Hi Aston, du könntest es mal mit einer Display Politurpaste versuchen.
Beiträge von Dirk
-
-
Re: Neues Problem
ZitatOriginal geschrieben von Pluto
Hallo,
habe ja jetzt den Pingu ABER will ihnnun nicht mehr hergeben.
Welches Programm kann farbige Logos sichern? Kenne keines.
MFG
PlutoHallo Pluto, ich weiß ja nicht was dein Pigi für ein Format hat, aber schick ihn per IRDA oder Kabel an deinen Pc und fertig ist die Laube. Dafür brauchst du kein extra Program.
-
Hallo Tobias, auch von mir
nach Bonn. -
Hi Primetime, ich habe hier eins 767*234 526 KB groß. Würde das reichen ?

-
Hmm, als was brauchst du es WAV,MMF ? bzw. für welches Handy ?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Mir fehlt noch die wichtigste Info:Kann man Uploads völlig unterbinden?
Wenn ich es bei mir gerade richtig gelesen habe : Ja !
-
Ähm holon, hab ich einen :apaul: ? Klick
Ich denke mal das du im Motorola Forum nur gutes über das V600 hörst und hier über das Z600. Warte doch mal ab bis beide Gerät auf dem Deutschen Markt sind, dann könnte man die beiden mal Live vergleichen. Aber dann im Mobilfunk Allgemein

Und zum Tech. Vergleich der beiden Geräte, kannst du die ja mal die Seite von Eldar ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Selbstverständlich ist das Teil ein absolutes Muss. Für Leute wie uns, die im Grunde ja schon alles gesehen haben (
), sind so Sachen eigentlich immer richtig.Hmm ? Du gibst mir immer mehr zu denken:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aber ich merke schon - ich werde einfach zu alt für den Schei*... :D:DAlso doch nicht zu alt...oder wie jetzt ? :p
In diesem Sinne:

-
Hi Holon, es wird beim Z600 wohl so ,wie auch schon beim T610 sein, das du nur die Nummern & Mail Addy speichern kannst. Leider !
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
me too.: so langsam könntest du echt mal Geld verlangen (von Irfanview oder Chip.de) für die ganze Werbung! SCNR
Wieso langsam ?
SCNR