-
Zitat
Original geschrieben von walle
Meine Freundin will unbedingt den "Burger-Song" als Klingelton fürs 3410.
Hat den jemand?
Würd ihn auf mein S55 ziehen und dann per SMS schicken, ist billiger als über die ganzen Tonanbieter.
Hi walle
Guckst du hier. Ich hoffe der passt 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hmm... 
Anders gefragt: Was hat das Teil technisch gesehen mehr als bisherige Samsungs?
Hi Kay
Organisches aussen Display( was man auch als Sucher für die Cam benutzen kann und was IMHO bis dato noch kein Hersteller verbaut hat), keine Antenne, 9 MB Speicher und mir der Cam kannst du Serien Bilder machen. Also mir hat das Teil super gut gefallen. Ok, kein BT an Bord aber schon mal Irda 
-
Danke John:top: das kommt der Sache schon sehr nahe !!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Spontan fällt mir da auch nur http://www.digitalkamera.de ein.
Dort gibt es u.a. Fototipps und auch ein Forum. Vielleicht findest Du dort dann zumindest weiterführende Info's. 
Hi Chevygnon, da war ich auch schon aber die gehen mir schon zu sehr ins Detail. Ich suche eher was für Anfänger wie mich
-
Da ich seit vorgestern durch zufall an eine "gute" Digicam gekommen bin wollte ich euch mal fragen ob ihr ein paar gute Seiten im Netz kennt, wo das Fotografieren mit Brennweite und Belichtung, gut erklärt wird. Ich google schon seit 1 Stunde rum, finde aber nix gutes zu diesem Thema.
PS: Ich hoffe es ist das Richtige Forum 
-
Nene du, wenn der Kerl das schon anbietet dann sollte man das auch ausnützen 
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Hallo,
ich bin schon wirklich verzweifelt. Mehrere Stunden habe ich die Captain Future Melodie für ein 8310 gesucht.
Ich bin auf der Suche nach
dieser Version .
Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar.
Alles anzeigen
Guck mal hier nach 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für die Verarsche gibt's später mal eins auffe Finger! 
Dann melde ich mich mal bei Dir wegen des Akkus. Danke für die Info! 
*unwech*
@ Marcus,
-
Hmm, dann bist du schon der 2te innerhalb 24 Stunden der das Problem hat. *wunder*
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
@ me too:
Die Links sind ja ganz gut, aber leider steht da auch das es die Kondome nicht für das T610 gibt! Also vorher erstmal lesen! 
Noch nicht. Behalt einfach mal den Thread im Auge