Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Weil man es sich nach dem Rasieren mit der der Hand auf dem Gesicht verteilt ;)

PS: ok, xoduz war schneller !

Re: T610 Gehäuse reibt sich in Hosentasche matt

Zitat

Original geschrieben von jusuf
    Hallo,
    Kann ja wohl nicht angehen, daß man sein Telefon in einem Samtbeutel transportiert und niemals heraus nimmt...

Viele Grüße

Hi jusuf, nein das nicht. Aber, wenn du es ständig in der Hosentasche trägst, solltest du dich nicht wunder wenn es sich abnützt. Also vergiss es mit der Garantie, das ist eine "normale" Abnutzung.

Ansonst halte ich es wie kingpin166 : Benutz halt eine Tasche !

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Das Problem in etwa hatten wir hier schon. ;)

mufti:
    Welche Softwareversion?

@ FordP, wer lesen kann ist klar.....;)

Zitat

Original geschrieben von muffti
    Nach entfernen und wieder einbaun des Akkus gehen jetzt die beiden Softkeys, der Joystick, die Zurück und die C-Taste nicht mehr.

und ohne Joystick keine SW Abfrage !*duckunwech*

Was mich bei der Sache mit dem Swastika am meisten beruhigt ist :Japanische Samurai-Krieger trugen es auf ihrem Panzer. Tibetische Mönche tragen das Swastika als Tätowierungen, man findet es auch auf
    dem Thron des Dalai Lama.

Ansonsten, siehe xodus Posting !

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    genauso wie hackenkreuz?

Ja, Zitat:Das Hakenkreuz (Swastika) taucht in vielen Kulturen der Alten und Neuen Welt auf und ist als Variation des Achsenkreuzes zu verstehen.
    Das Zeichen legt z.B. die Vorstellung der Wiederkehr des Sonnenjahres nahe.
    Wurde bereits 2000 v. Chr. in der vorarischen Mohenjo-Daro-Kultur benutzt. (Indus-Kultur).
    In Altchina als "wan-tsu" ein Symbol der vierfachen Orientierung nach den Himmelsrichtungen.
    Im Indobuddhistischem Raum gilt es als "Siegel auf Buddhas Herz".
    Im nordgerman. Raum als "Thorshammer" bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
      Dirk
    Meins auch nicht :)

Aha ;)

PS:Ich habe hier im Forum mal gelesen das dass T720 nur ein größe von 120*120 Pix hat ? Kann das sein ?

Hi Mic, könnte sein das es am Format liegt. Hier das Logo mal als Gif.

@Neo[HH]
    Ach so das wußte ich nicht. Motorola ist nicht so mein Gebiet:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Die Bundeswehr hat einige Runen auf ihren Uniformen, das stimmt schon. Genauso stimmt es, das in der rechten Szene solche Runen Verwendung finden, aber die rechte Szene hat weder 'Patente' auf Runen noch hat innerhalb dieser die Nutzung von Runen in unserem Kulturkreis angefangen.

Das sehe ich genau so h00ligan. Ich habe noch was zu diesem Thema gefunden was recht aufschlußreich ist : Diese Rune: war bei den Wikingern die bezeichnung für Othila =Erbe !
    Und diese : die von der WaffenSS benutzt wurde,steht fürSowulo/Sunna bzw. die Sonne !

Wie man sieht hatten und habe die Runen rein garnichts mit den Nazis zutun.