Hi Mel, wenn alle Stricke reißen dann mach einen Masterreset dann hast du es auf jeden fall.
PS: @ Eisernes Kreuz: Da habe ich nix gefunden :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mel, wenn alle Stricke reißen dann mach einen Masterreset dann hast du es auf jeden fall.
PS: @ Eisernes Kreuz: Da habe ich nix gefunden :-/
Warte mal 5 Min ich versuch mal was !
Moin Mel, ist Q Bert nicht auf der S/// CD mit drauf die bei deinem 610 dabei war ?
ZitatOriginal geschrieben von andi1985
könnte mir jemand den klingelton von Vanessa Amorosi-Absolutely Everybody suchen hab nichts gefunden?
Danke im voraus
Auf die Plätze...fertig... Los ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bäckermeister
hi
ersmal danke für die Bilder .
Eine Frage .. auf den Bildern im offenen Zustand ist das Display richtig grell schlecht . Wie ist dein Empfinden wenn du draufschaust ?
bzw. mit welchem Display wäre es zu vergleichen ? Hoffe nur das die nicht jetzt auch die gleichen Displaymodule verbauen wie Siemens
grz
Schon wieder: Soweit ich mich erinnere ist es das selbe Display wie es auch beim 610 verbaut wird.
Auf den Bildern von Mr.Vain kommte es auch sehr schlecht rüber.
Aber klar doch
Und nicht erschrecken, die Nummer ist nur zu bestätigung, das es auch die richtige Midi ist !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hicom
Danke für die Bilder, Mr. Vain
Was mich mal interessieren würde, wäre die Größe des Gerätes. Es sieht z.B. ziemlich dick aus. Kannst du vielleicht mal die ungefähren Abmaßungen angeben? Wäre echt super.
Grüße,
hicom
Hi hicom, wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Z600 im Vergleich zu T610, 0,5-1,0 cm dicker !
Hi Mic, ich hoffe das psst so ?

Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von karrel
,aber wer hört heute noch mp3 übers handy....
Ähmm , z.B Ich ! Und ich kenne noch andere die das regelmäßig nutzen !
Re: Das ist
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
eine neue Info, die soweit der Suchstring es hergibt noch nicht veröffentlich worden ist.
Von daher ist ein neuer Thread erstmal sinnvoll und über das anhängen entscheidem die Moderatoren.
Haben unsere Mods nicht genug Arbeit an der Backe ?
ZitatAußerdem wäre es besser über das Thema und nicht über private Meinungen zu den Standorten der Threads zu diskutieren.
Das hat nix mit privater Meinung zutun sonder mit der Übersichtlichkeit im Forum. hier hätte es z.B gut hin gepasst.