-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn DAS kein Ausnutzen von Privilegien ist, dann weiß ich aber auch nicht... :D:D
*scnr* und <nixwiewech> 
Yep datt stimmt wohl Kay. Und mich wegen meinem Benutzerbild anmotzen!
Aber mach mal was dagegen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Und wo kann man die momentane speicherbelegung und den restlichen Platz sehen??
Bin absoluter Neuling, war immer siemens Jünger;)
Na über die Suche oder du gehst bei Bilder auf mehr und dann auf Speicherstatus !
Aus ZW bist du also ?? Na dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht:D 
@ Jochen, oder so *fg*
Zitat
schade, ich dachte sowas gäbs als Hintergrundbild direkt.....
Edit: Karlsberg ? Guckst du hier
-
Zitat
JUhu es hat geklappt!!!:top:
Wusste nicht, dass man da auch nach rechts und links scrollen kann bei den MMS!!
Wurde aber auch Zeit 
Zitat
Noch ne Frage: Wenn ich das Bild jetzt aus der allgemeinen Bilderliste lösche, ists ja auch beim Kontakt weg, oder??
Na logo , wenn es nicht mehr im Order Bilder liegt, kann das 610 es ja auch nicht mehr anzeigen .....gelle !*g*
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
jetzt bin ich aber auch interessiert an dem guten Stueck. Kann man damit brauchbar Netzwerk zocken? Welche Spiele neben Unreal gibt es denn da noch?
Welche Modifikationen muss man vornehmen? Welches Forum sollte ich deswegen besuchen? Link? Eventuell via PN 
n3o.
Hi n3o, das hier ist eine gute anlaufstelle für die Box. Ebenso dieses hier.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Weil ich keinen Bock hab das Scart- und Stromkabel umzustecken.:D *duckundwech*
Zock ja auch endlos gern mit der Konsole.:cool:
Gruß Dominik
Du fauler Säckel, so kennt man dich.*fg* Jetzt fehlt zu unserm X-Box Glück nur noch Splinter Cell 2 oder Tomb Raider[träum] dann könnte ich meine PS2 verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mir ist das aufgefallen bei einem Film den ich letztens geschaut habe.Auf dem DVD-Player top und in der X-Box sah es aus wie schlecht komprimiert.