-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn DAS kein Ausnutzen von Privilegien ist, dann weiß ich aber auch nicht... :D:D
*scnr* und <nixwiewech> 
Yep datt stimmt wohl Kay. Und mich wegen meinem Benutzerbild anmotzen!
Aber mach mal was dagegen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Und wo kann man die momentane speicherbelegung und den restlichen Platz sehen??
Bin absoluter Neuling, war immer siemens Jünger;)
Na über die Suche oder du gehst bei Bilder auf mehr und dann auf Speicherstatus !
Aus ZW bist du also ?? Na dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht:D 
@ Jochen, oder so *fg*
Zitat
schade, ich dachte sowas gäbs als Hintergrundbild direkt.....
Edit: Karlsberg ? Guckst du hier
-
Zitat
JUhu es hat geklappt!!!:top:
Wusste nicht, dass man da auch nach rechts und links scrollen kann bei den MMS!!
Wurde aber auch Zeit 
Zitat
Noch ne Frage: Wenn ich das Bild jetzt aus der allgemeinen Bilderliste lösche, ists ja auch beim Kontakt weg, oder??
Na logo , wenn es nicht mehr im Order Bilder liegt, kann das 610 es ja auch nicht mehr anzeigen .....gelle !*g*
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
jetzt bin ich aber auch interessiert an dem guten Stueck. Kann man damit brauchbar Netzwerk zocken? Welche Spiele neben Unreal gibt es denn da noch?
Welche Modifikationen muss man vornehmen? Welches Forum sollte ich deswegen besuchen? Link? Eventuell via PN 
n3o.
Hi n3o, das hier ist eine gute anlaufstelle für die Box. Ebenso dieses hier.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Weil ich keinen Bock hab das Scart- und Stromkabel umzustecken.:D *duckundwech*
Zock ja auch endlos gern mit der Konsole.:cool:
Gruß Dominik
Du fauler Säckel, so kennt man dich.*fg* Jetzt fehlt zu unserm X-Box Glück nur noch Splinter Cell 2 oder Tomb Raider[träum] dann könnte ich meine PS2 verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mir ist das aufgefallen bei einem Film den ich letztens geschaut habe.Auf dem DVD-Player top und in der X-Box sah es aus wie schlecht komprimiert.
Gruß Dominik
Dominik, du alte Motztante ;).
Wenn du doch eh einen DVD Player hat wieso willst du dann die XB als DVD Player benutzen ? In 1ter Linie ist die XB eine Spielekonsole und dann erst alles andere 
Lord Helmchen,
die sind bestellt 
-
Re: Re: X-Box Kauf, diverse Fragen
Zitat
Original geschrieben von FireWire
also ich sage: NEIN!!
sie ist bereits zu lange auf dem markt! folglich ist die technik mittlerweile (ähnlich wie bei der PS2) völlig veraltet.
Dazu kommt noch, dass die games extrem teuer sind (wenn Du natürlich emule nutzt, hält es sich in grenzen
)
also ich rate ab!
warte auf die nächste generation von konsolen (so mache ich es auch!)
fire
Alles anzeigen
Aha ? Zu lange ? Und wieso völlig veraltet ? Begründe mir das mal bitte genauer:eek:
-
Hier steht mein 610

-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Genau das wars wohl, Danke! Allerdings hab ich es nicht mir Photoshop neu abgespeichert, sondern mit dem Bildviewer von XP.
Sollte auch nicht nur für PS gelten sondern halt EIN Bildbearbeitungsprogramm
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Bei mir klappt das mit dem Bild auf dem T610 nicht - da kommt nur ein rotes Kreuz! Was mache ich falsch?
Das hängt an dem jpg Format denke ich. Ich habe meine in PhotoShop geladen und sie dann als jpg abgespeichert und siehe ,es ging !
Edit:
Versuch mal diese hier: