Beiträge von Dirk

Re: [Suche] Best-klingelnde aktuelle Klingeltöne (.mmf)

Zitat

Original geschrieben von tsdrummer
    Hallo, ich weiß es gibt massenweise threads zum Thema "Klingeltöne", aber nicht wirklich einen klaren wo die schönensten MMF-Rings gepostet wurden. (die am besten Klingen...)

Vielen Danke an dieser Stelle für Postings (sinnvolle):)

Dann such mal hier danach.

ViEnNaSpOoKy, super nett von dir Danke :top:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    und hier nochmal mit umgedrehter aufrollung (hab aber keine ahnung ob sich die uhrzeit da genau ausgeht da ich kein T610 zum probieren besitze)

lg
    viennaspooky

Yep das passt, die letzte Ziffer der Uhrzeit ist zwar etwas in der "rollung" aber das sollte keinen Stören.!

Sicher doch

Seit ich Handys habe die Sprachsteurung unterstützen nutze ich es auch. Und bei S/// bzw. /// klappt es besonders gut. Auch in lauten Umgebung hat mich das 610/T39 noch nicht im Stich gelassen. Und wie Hilli schon geschrieben hat :Mit BT Headset im Auto unerlaesslich !

Re: @hOOligan

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    Also bei Siemens selbst ist nichts von einem Datenkabel zu hören bzw. zu lesen.

Das kommt schneller auf den Markt als du denkst. War schon öfters so bei Siemens. ;)

Zitat

Müssen wir jetzt auf einen Drittanbieter warten?

bb, CeeHH

Ich würde aufs Original Datenkabel warten !

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    selbst gemacht fürs 6100, ist zwar nichts besonderes, aber mir ist es lieber, wenn ich die menü anzeige noch lesen kann ;)

Gibts das auch für´s T610? *liebguck*:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von audia3
    Die finde ich auch ganz schön......
    Aber wie wird es darin gehalten??
    Es ist doch nur unten an der Ladeverbindung fest, oder täuscht da die Optik der Bilder??

Hi audia3, das Handy wird durch die schwarzen "stifte" gehalten die du hier auf dem Bild siehst.

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Ein super Test:top:
    Hast du ein paar Bilder vom ST55 ?
    Gruß MetalGear

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Bilder zum ST55 gibts hier bei Eldar !

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Testbericht Siemens ST55
    Bilder kann ich frühestens am Donnerstagabend bzw. Freitag nachreichen da ich vorher keine Digi cam zur Verfügung habe, und mit meinem Scanner funzt es auch nicht sonderlich ;-)

@ Didi111181,

danke für den tollen Testbericht :top: