Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von NachtKrach
    Moin zusamm
    . Z.B. steht mein geliebtes t-six-ten nicht in der Liste ... :mad:

Mfg

NachtKrach

Wenn die "alten" passen, wieso nicht deine 610 ??*wunder*

Edit:
    Freisprech-Tischladestation CSS-20 P800/T610/T68i/T310/T300 Stellen Sie sich vor, Sie können Ihr Mobiltelefon benutzen, obwohl es in einer Tischhalterung ist. CSS-20 hat ein eingebautes Mikrophon und Lautsprecher, sodass Sie den Anrufen laut und klar im Zimmer hören. Und Sie können dabei in normaler Lautstärke sprechen, als ob der Anrufer direkt neben Ihnen ist. Zusätzlich zur Freisprechfunktion, ist die Tischfreisprecheinrichtung CSS-20 auch ein Ladegerät und eine Plattform zu Synchronisation, sofern Ihr Mobiltelefon die PC-Synchronisation für Kalender und Kontakte unterstützt. Merkmal
    Freisprecheinrichtung für den Schreibtisch PC-Kabel anschließbar komfortables Laden Elegantes Styling Knöpfe für Annehmen/ -Auflegen und Stummschalten

Zufrieden ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Die langen Modelle à la R520 werden vermutlich wegen des fehlenden Bügels nicht halten, oder?
    Gruß, Mooney :)

Hi Mooney

Da die "großen" alten von /// in der CDS-11 halten, düften es bei der CSS-20 auch nicht anders sein !

Re: S45 -> S45i

Trotz Suche habe ich das hier gefunden ;) Könnte dir weiter helfen !

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    . Aber das ist alles hinfällig, wenn die Hauptfunktion nur eingeschränkt nutzbar ist - das Telefonieren (zu leise eben)

Hmmm, dann wärst du einer von sehr wenigen bei dem das 610 zu leise ist, BJ.Simon. Ich habe meins auf "stufe3" stehen und das reicht völlig aus.

Sorry für OT

Zitat

Original geschrieben von Gunni_2
      Dirk

Ich klinke mich aus, Deine Texte langweilen.... :mad:

Aha ? Hm? Ok, wenn du das sagst dann muß ich wohl damit leben !

Zitat

Bist Du so Senior Profi geworden?? Qualität, nicht quantität
    zählt.

Aber klar doch, nur durch solche Postings. Was dachstest du denn ? :top:

Und jetzt komm runter und beruhig dich wieder hier geht es um das ST55 !