-
Re: Bilder über Datenkabel übertragen?
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo,
ich hab mir jetzt alle Seiten des Threads durchgelesen und bin etwas enttäuscht über die fehlenden Datenfunktionen des ST55.
Da bist du nicht alleine !
Zitat
Meine Frage ist nun, kann man die Bilder der Cam und Klingeltöne usw. nicht per Datenkabel auf den PC übertragen?:confused:
Dann könnte ich das Fehlen von Bluetooth und IRDA verschmerzen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße jupiter
Alles anzeigen
Laut einem ST55 Tester hier aus dem Forum, geht es !!
-
Zitat
Original geschrieben von graphtar
Bin grad dabei, klingt schon sehr sehr gut ist aber im Moment noch viel zu leise. :o(
Mal sehen wie ich den lauter bekomme!
Ehhh Supi !!
*dirkdersehnsüchtigdraufwartet* 
Edit: lauter ? geht das bei einer emy bzw. imy ?*wunder*
-
Re: T610 - Navigationstasten kaputt?
Zitat
Original geschrieben von inmymind
kennt jemand das problem und weiß was ich dagegen tun kann?
oder tun sollte?
vielen dank vorab für eure antworten.
Hi inmymind, das hört sich nach einem Hardware fehler an. Also ab zu deinem Shop und lass es dort tauschen. Eine andere Möglichkeit wäre es zu w-support zu schicken und es dort rep. zu lassen.
Versuche es zuerst mal über deinen Shop !!
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
abwarten leute, bald habt ihr es geschafft 
entweder noch in diesem monat oder anfang nächstes 
der preis ist sicher: 599€ kostet es wenn es rauskommt :eek:
Aha ?? Und wer sagt dir das ? :confused:
-
@ Jochen
Ne ne du lass mal. Ich stelle mir dann einen Weihnachstbaum rein. Das reicht dann.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich hätte auch sagen können: "So einen prolligen Schwachsinn, der auch noch Geld kostet, sollte ein Kerl wie Du, der das bestimmt nicht nötig hat, sich und seinem Auto nicht antun."

Ach Jochen, du weißt doch wer es ist. Es heißt nicht umsonst: Lasst die Kinder spielen und John ist halt ein sehr großes 
PS: Besser er spielt mit seinem 3er, als mit seiner Barbie*duckunwech*
-
Kurz OT
Äh Chris, schau mal in deiner Sig nach. Es sei denn, es ist so gewollt 
-
Hi Snoopyracer, dann mußt du aber richtig Pech gehabt haben mit deinen Geräten. Ich kenne viele Leute (auch hier aus dem Forum) die mit ihrem 610 super zufrieden sind. Ok, der Rauschbug den es bei den ersten Geräten gab, war Mist.Aber sonst kann ich über die Quali bei S/// nicht meckern. Bei meinem 610 wackelt und knatzt NICHT ! Auch nach 3 Mon gebrauch nicht !
-
Re: 24 CTU ringtone
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Damit es im allgemeinen KlingeltonSuchThread nicht untergeht, zitiere ich mich mal selbst:
Klingelton der CTU(CounterTerroristUnit) in der am. Serie 24:
Kann das mal jemand in den Nokia-Logomanager schmeißen und als T39 [edit: by Dirk]Datei speichern?
Danke
Arne
Alles anzeigen
Nur für den Fall das es jemand hier nicht mit gelesen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von graphtar
Hallo Dirk!
24 ist IMHO die beste Serie die ich jeh geshen habe. Läuft ab 02.09.2003 auf RTL2. Übers Konzept und Story kann ich Dir nur http://www.24fans.de ans Herz legen. Schau es Dir einfach mal an und entscheide selbst ob Du sie Dir ansiehst. Empfehlen kann ich es allemal. Freue mich auf meine Season 2 box die die Tage eintrudeln sollte.
Hi Thorsten, OK du hast recht. Ich habe heute die 1 Folge davon gesehen, das scheint wirklich eine :top: Serie zu werden !
Zitat
Zum Klingelton der hier gepostet wurde.
Der ist aber im Vergleich zum Orginalton und dem Ton den es monophon für Nokias gibt unter aller Kanone, paßt IMHO überhaupt nicht und klingt grauenhaft.
Gruß
Thorsten
Wer kann mir den Nokiaton für mein T39 umwandeln? Kann das einer von euch ?? Danke schon mal !!