Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Mickey09 erzählte mir das jemand auf dem Camp eine Proto mithatte der die T610 Software draufhatte. Hat den niemand Fotos gemacht?

Moin Geribaldi, stimmt es war eins da [ auch ein neues von Samsung und Siemens] aber Fotos durften nicht gemacht werden.

Da muß ich schon wieder mal zustimmem Laubi. So langsam wird mir das sehr

Aber wie oft hatten wir dieses Thema schon ? So 10-100 mal? Aber ich glaube nicht dran, das dieses unnötige Teil jemals abgeschaft wird. Leider !!

Re: Nachtrag zum Camp:

Moin Marcus, das liest sich ja mal super an :top: Ich werde mich gleich mal mit denen in Verbindung setzten wenn du mir eine Adresse zukommen lässt.

DANKE mein Großer!

Ich würde sagen:
    Adressbuchzugriff für S55, SL55 & M55
    WAP Lesezeichen verwalten per Drag&Drop (S55, SL55 & M55)
    *.vmo Sprachnachrichten und *.mmf Klingeltöne direkt abspielbar (Zusatzsoftware nötig)
    FlexMemory: Öffnen unterstützter Dateitypen per Doppelklick
    FlexMemory: Dateiupload verbessert
    Umsortieren / Grössenänderung von Spalten in Tabellen inkl. Speichern der Einstellungen
    Trennlinien zwischen Navigation und Listen in der SMS Verwaltung und Telefonbücher veränderbar
    Dekodierung CC-Monitor Diagnosis
    Automatisches Überprüfen / Setzen der Uhr des Telefons
    NT4: Dr.Watson Problem im Bereich Logos & Klingeltöne behoben
    Diverse Bugfixes & Anwenderwünsche realisiert

Quelle: s25atonce.de ;)

Zitat

Original geschrieben von dr.fm

Endlich hebe ich ihn - den absoluten Kult-Klingelton in USA:
    das geniale Klingeln der Telefon in der CTU (Counter Terrorist Unit) aus der TV-Serie "24", die ab September auc in Deutschland startet.

Wer das noch nicht kennt, der kann sich auf etwas ganz Besonderes freuen: süchtig machende Klingeltöne.

Moin dr.fm,was ist jetzt so besonderes an dem Ton ?? *wunder* oder bin ich schon zu alt für sowas ?? Ich meine er ist nicht laut und nicht besonders lang !? Kann mich da mal jemand aufklären*büdde*;)

Re: ist das normaler Haarausfall ?

Zitat

Original geschrieben von Zed

was meint ihr ; ist das normal ? hätte ich überall teppich liegen dann würde es ja nicht auffallen :rolleyes:

Hi Zed, so 100-150 Haare am tag sind normal !! Ich würde mir an deiner Stelle da mal noch keine Sorgen machen !! Werden es dann doch mehr, wäre ein Besuch beim Arzt angesagt .

PS: Wie alt bist du ?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Es haben 34 Leute die 10-Euro-Pauschale gezahlt. 154 / 34 sind 4,50 Euro pro Person. Wer das zurückhaben möchte, schickt mir bitte seine Bankverbindung per PN und ich überweise es dann umgehend. Wer sich innerhalb der nächsten sieben Tage nicht meldet, erklärt sich damit einverstanden, daß ich es aufs Spendenkonto überweise.

Wer sich auf diesen Aufruf von Martin meldet, wird von Mapi und mir vermöbelt !!!

Ich denke es liegt im Interesse von uns allen , das dieses Geld auf das TT Spendenkonto eingezahlt wird !!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Du hast ja schon recht, Dirk! Ich schäme mich auch ein Ründchen ... nächstes Jahr bin ich zu 99,998% dabei, oder frei nach Helmut Kohl: "Ich gebe Dir, bzw. Euch, mein Ehrenwort!" :D

Wenn du beim nächsten mal nicht NICHT erscheinst gibts was hinter die ohren mein Knescht !!