ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hallo Michael, altes Forenurgestein.
Flott noch ein: :top:² für Deinen Einsatz, Ratschläge, Tipps uvm. nachgereicht. Weiter so ...
Dem kann ich mich nur anschließen Darren.
Danke Michael :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Michael, altes Forenurgestein.
Flott noch ein: :top:² für Deinen Einsatz, Ratschläge, Tipps uvm. nachgereicht. Weiter so ...
Dem kann ich mich nur anschließen Darren.
Danke Michael :top: :top: :top:
Mooorgäää(h)n zusammen.
So, nachdem ich mich von dem Streß der nachhause fahrt ( das Auto von Dag war einfach nicht Standesgemäß
) erholt habe und ich mich durch ca. 200000 Bilder gekämpft habe, komme ich jetzt erst dazu Martin und meinem Kuddelbär ein super dickes DANKESCHÖN für das Tolle Wochenende zu sagen !! Und einen dicken *schmatzer* hinterher an KB für die LUMA und den Tollen Kaffee !
@ all, es war ein super tolles Wochenende mit euch. Schön auch mal neue Leutz kennen zu lernen ,oder besser gesagt die Gesichter hinter den Nicks[ gelle Frank Z des Nordens]
@ Mapi, tut mir sehr leid das ich meine Oakley nicht in deinem Auto vergessen habe *fg*
@ Hannes, würdest du nur so reden wie du schreibst ![]()
@ handymaniac, wieso ich dich so gerne "anspringe" willst du wissen ? Ganz einfach: Das, bei einer Wand zu machen ist mir zu schmerzhaft *g*
@ törk, gute Besserung Dirk ! Ich hoffe die Heimfahrt war nicht allzu anstrengend !?
@ SF³, ich habe den Lenker schon wieder vergessen![]()
@ Lord Helmchen, so wie du hier im Forum immer machst bist du ja gar nicht !!
@ Baby Face, ein dickes Dankeschön für den Stuhl von meiner Kleinen !!
@ CM (), hast du dein Zippo wieder ?
@ Magenta ähh sorry Mooney *sfg*, danke für´s angucken !!!!
@ Thomas S, sehr sehr schade das es nicht geklappt hat*schniff*
und zum guten schluß:
Danke Dag für die Mördertour am Samstag :top: :top: ³
PS: Es war ein supermegatolles Wochenende mit euch. Ich will hoffen das wir das nächstes Jahr wiederholen !!
PPS: Habe ich vor lauter Bilder "das t-shirt" Bild jetzt über sehen ??*wunder*
Ähnl. wie indiana1212 bemühe ich mich, das nächste Jahr endlich mal vorbeizukommen ...
Ach schon wieder mal Laubi ?!?
Das war sein Glück, so mein taxi ist auch da. Wir werden noch frühstücken und uns dann auf den Weg machen *freu*
CM () ?
Wieso ist CM eigendlich nicht da ?? Könnte sich der Kerl mal bitte dazu äusern ??
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Also ich hab jetzt mal ne 0,7 Literflasche Wodka eingepackt, für diejenigen, die das Bier nicht so mögen. Evtl. müssen wir halt was nachkaufen.
Ähhh Lord Helmchen, du hast wohl vergessen das Er
auch kommt und du denkst das würde für 2 Nächte reichen ?*lol*
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Och neeeeee Dirk
Schon beim Jahrestreffen hast Du gefehlt :(. Schadeschade...!
-Andi-
Leider doch Andreas, ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht die Firma wechseln soll. Es K**** mich so an :mad: :mad:
Hallo Leute, ich muß euch aus Beruflichen gründen für das Camp absagen. Dank ein paar netter Kollegen bekomme ich Freitag und Samstag keinen Urlaub ( aus dem ich eh schon zurück gerufen wurde:mad: :mad: ) Es wird mir einfach zu viel am Samstag nach 10 stunden arbeiten, einem über 55 Grad heißem Auto ( heute sogar 60 ) dann noch 250 Km zu euch hoch zukommen. SORRY !
Ich habe eine Wut im Bauch das darf ich keinem erzählen.
Trotzdem wünsche ich euch SUPER viel spaß da oben und trinkt bitte einen für mich mit !
Dirk
Mom Laubi, bin noch am anpassen .....
Edit: Auf dem 610 geprüft und für gut befunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
@ John
Kann es etwas mit dem freien Speicher zu tun haben oder ist das bei allen 3 Geräten vergleichbar?
Das glaube ich nicht deepbass, ich habe meinen Speicher eben mal bis auf noch 150kb zugemüllt und der Saver läuft immer noch :top:
Auch von mir Mickey, Herzlichen Glückwunsch zum Mod ähhh sorry Guru ! ![]()