*Wunder³*
@ John, an was sollte es dann liegen das die gif´s schneller laufen, wenn nicht an der R1L :confused: Fakt ist: Seit ich die R1L drauf habe laufen die gif´s super flüssig !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Wunder³*
@ John, an was sollte es dann liegen das die gif´s schneller laufen, wenn nicht an der R1L :confused: Fakt ist: Seit ich die R1L drauf habe laufen die gif´s super flüssig !
Re: T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Hi
ich habe seit vorgestern ein nagelneues ungebrandetes T610 aus KW 28 und schon Hardwarerevision R3B in Gebrauch.
Nun wundert es mich das meine .gif Bildschirmschoner z.B. wahnsinning schnell ablaufen im Vergleich zu einem KW23 R3A Gerät.
Beide haben dieselbe R1L Software drauf, darans kanns (wohl) nicht liegen.
Kann das hier jemand bestätigen?
CU John
Hi John, doch das liegt an der R1L. Das ist bei meinem Gerät auch so und das ist eins der 1ten Stunde[ Woche] !! Habe ich auch schon mal in einem Thread erwähnt ![]()
PS: Ändere mal deine Threadüberschrift die erweckt falsche Hoffnungen ![]()
Hi Leute, da ich schon seit längerem wieder mein heiß geliebtes T39 im Gebrauch habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Seite wisst, wo man fürs T39 neuere Klingetöne her bekommt. Ich denke ich bin, wenn ich mir das S/// Forum durchlese, nicht der einzige der so was sucht.
Die bekannten T39 Seiten werden ja schon lange nicht mehr aktualisiert,LEIDER !!
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Mann streßt Ihr eure armen T39
Ich habe meins seit Januar 2002 und habe gerade mal 3612 Klappvorgänge.
Hi Brainstorm, das kommt davon wenn das T610 im Schrank liegt und als Handy #1, das T39, schon seit Wochen im Einsatz ist
Es ist und bleibt einfach das beste für den täglichen Gebrauch !
Oha, mein Hasi hat Geburtstag gehabt und ich habe es nicht mit bekommen*rotwerd*
Lieber Markus, nachträglich alles alles liebe und gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen !!
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Nur mal so zum Vergleich: Ich benutze mein T39 nicht all zu häufig, schaue allerdings ein paar Mal am Tag auf die Uhr und mache dazu auch die Klappe auf. Dabei komme ich auf rund 20 Klappenvorgänge pro Tag. Bei 50 pro Tag ist das also entweder kein moderater Gebrauch oder ein nervöser Mensch der entweder dauernd an der Klappe rumspielt oder kiene Armbanduhr hat und alle paar Minuten auf die Uhrzeit schautIch wär jedenfalls vorsichtig, relativ viel ist das schon...
Moin Hannes, ich habe mal gerade mal durch gerechnet und komme auf ca. 80-90 Klappenöffnungen pro Tag. SMS schreibe ich ca. 30 pro Tag(an manchen Tagen auch mehr), dann die Anworten macht 60. Dann kommen ein paar Telefonate und "Uhrblicke" dabei. Da kommt schon was zusammen. Jetzt sehe ich gerade das ich kurz vor der 10000 stehe:eek:
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ist es bei Euren T39 eigentlich auch so, dass es jeden Einschaltvorgang mitzählt?
Sollte es auch so machen, denn zum Einschalten mußt du ja die Klappe benutzen. ![]()
Re: Themes, Backgrounds, Klingeltöne für T68i?
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Hallo,
gibt es vielleicht irgendwo eine gute große Seite die Themes, Background und Klingeltöne für das T68i anbietet? Kann ich auch Midis als Klingelton nehmen?
Moin Just~Me , wenn du die Suche benutzt hättest wäre zB. das hier raus gekommen. Es kann so einfach sein. Wieso dann einen neuen Thread auf machen ?Und nein, das T68i kann keine Midis abspielen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wahrscheinlich ist er eine Minute später fertig geworden...
Danke, Jungs. Ja, das ist das Theme, und ja, so soll es aussehen, und nein, ich hab den Beta-Editor von S/// genommen, und da gabs nix mit Cursor.
Danke nochmals! :top:
Yep BB, so war es ![]()
Och nenno Meilow *grummelundthemawiederlösch*![]()