Hi BB007, benutzt du den Themes Creator oder den Pro ? Ich für meinen teil bevorzuge den Themes Creator dort lässt es sich sehr einfach einstellen !
Beiträge von Dirk
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Dirk: Deine Aussage ist absolut falsch !! :pZumindest hat die MCA-25 sehr wohl einen internen Speicher. Die Bilder werden ja sowieso zuerst in der Cam gespeichert und erst dannach kann man diese auf das Mobiltelefon verschieben oder kopieren.
:cool:
Upsi, dann hatte ich wohl einen Mega :gpaul: Ich hätte einen 100 drauf gesetzt, das die MCA25 keinen intern. Speicher hat. Sorry !!
-
Zitat
Original geschrieben von olafbau
Haben die Ansteckcams eigentlich extra Speicher?Hi Olaf, nein hat werde die MCA-10, MCA-20 noch die MCA-25.
-
Oha, ein Saarländer hat Geburtstag und ich sehe das jetzt erst*rotwerd*
Andreas und lass dich gut feiern !!!! -
Ähh hendrik0707, und was hat das jetzt mit SonyEricsson zutun :confused:
Das wäre ein Fall fürs Hardwareforum !!
-
Kurze Info
So, nun sind schon über 9 Wochen mit meinem Baby vergangen und ich hatte bis dato keinen KN Bug oder ein einen Sendefehler *megafreu* Alle meine T39 die ich vorher hatte, waren nach dieser Zeit schon *kaputt*.
Ich will hoffen das mir mein Baby noch recht lange erhalten bleibt !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich hab meinen Gummistöpsel leider zerstörrt, als ich mit besoffenem Kopf den Stöpsel rausgemacht hab um versuchsweise eine Gabel als Antenenne zu missbrauchen
(wir waren in einer Kneipe in einer recht abgelegenen Gegend und niemand hatte Empfang..).Und beim Versuch den Stöpsel wieder reinzumachen wusste ich nicht, dass man erst den Akkudeckel wegschieben muss und hab daher die kleine Halteöse nicht wieder in das Handy bekommen und daher abgeschnitten. Muss einem aber auch jemand sagen, dass man hierzu den Akkudeckel wegschieben muss...
Ne oder ? Is doch nicht dein ernst ? Eine Gabel als Antenne....ich glaubs net !!!

-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Kommt Carsten nicht mit?Kommt der Kerl [ Drecksack,Penner,Sauhund,Dibbelabbesfresser] überhaupt ?? :p

-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Na da würde ich glatt mein Sl55 verkaufen.
Und mir dann die SL55 BT Neckermann Edition zulegen so kann ich mein SL um den Hals tragen und ein BT Headset aufziehen.:D
Die wäre mir dann auch die 499€ wert.Na na ,könnte man jemand diese Zicke bändigen

-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Ja das weiß ich auch! Hatte keinen :gpaul: !Genial ist ja auch das empfohlene Zubehör! Ein Bluetooth Head-Set:top:
Wenn du es weißt, wieso machst du dann deswegen einen Thread dazu auf ? *wunder*
PS: Wenn du so weiter machst wird das ein Thema fürs Werbeforum