Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von t610er

- "Mehr Sounds" wurde zu "Klingeltöne"

- "Mehr Bilder" wurde zu "Bilder & Logos"

Hmmm ich habe sie seit heute auch drauf aber davon steht bei mir nix*wunder*

Zitat

- ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....

Bitte wo ? *nochmehrwunder* Oder ich habe einen Mega :apaul:

Auch finde ich den Würfelbildschirmschoner den BB007 erwähnt hat nicht. Soll das an dem T-Mobilebranding liegen? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Endlich. Wurde auch Zeit, dass mir endlich mal jemand zustimmt ... . Danke, Dirk!

man heißt jetzt jedoch hoffentlich nicht = Laubi?! Ich bin a) ziemlich grobmotorisch veranlagt und habe b) (lt meiner Frau ;)) 2 Linke Hände, zumindest wenn's ums "handwerken geht :rolleyes:

man = laubi was sonst ;)

Und was das grobmotorische angeht: mir die Hand Bruder :p

Aber,wie ich unser TT Handwerker kenne( TT steht NICHT für Tim Taylor) kann es sich nur noch um Tage handeln bis die ersten "bemalten" auftauchen !!!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähm ... so meinte ich das nun auch wieder nicht :rolleyes: dachte halt an eine Farbe, welche im "freien" Handel nicht (!) erhältlich sein wird, z. B. kpl. schwarz, oder Pink ;)

Moin Darren, dann müßte mal mal zur Spraydose greifen und selber was versuchen :rolleyes: Wäre eine überlegung wert !

Zitat

Original geschrieben von mheymann76
    Na ja... inzwischen haben schon über 300 Leute den Thread gelesen... aber kein D1-Nutzer dabei der mir helfen will..... echt schade.....

Ein etwas enttäuschter Marc..... :(

Moin Marc, da es Sonntag ist und ein super Wetter und ich gleich an den See fahre: Schick mir mal deine Nummer per PN wenn ich heute mittag zuhause bin sende ich dir dein Thema zu.

@ John, wie kommst du nur drauf das man ein Thema nicht per MMS versenden kann. Das steht sogar im Handbuch !!

Seite 17 obere Rechte Seite !!

Du läßt wirklich nach seit dem du da unten bist ;)