Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

So wie die Leitung v. Team Telekom* mit UB umgegangen ist, war wohl sympthomatisch für deren gesamtes Arbeitsklima :mad:

Stimmt diese Säcke, aber mach mal was daran. Du siehst doch wie Jan jetzt bei Bianchi aufblüht :top:

Zitat

Dieser Vollblut-Radsportler ist u. bleibt für mich (leider!) ein Mann im Hintergrund, der aber immer uneigennützig für andere die Kastanien aus dem Feuer geholt hat.
    Bloß das man ihm das nie richtig gedankt* hat !

Yep, der und unser Rolf waren/sind schon was bensoderes im Radsport !

Zitat

Würde mich sehr freuen, wenn man ihn viell. als sportlichen Leiter Wiedersehen würde ....

Ab nächstes Jahr bei Team Gerolsteiner !!!!

Und zu Lance heute:

Der sah wirklich nicht besonders gut aus als er sich hochquälte. So kennt man ihn gar nicht. Aber für unseren Jan ist es natürlich :top: Nur noch 15 Sek hinter Lance.Ich denke da geht noch was bis Paris. Und wenn es nix mit dem 1ten wird: Auch nicht schlimm ein 2ter ist immer noch besser als das was Jan sich gewünscht hat !!

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Der Typ Mario Basler stirbt langsam aber sicher aus. :mad:
    Brazzo

Und mit Mario geht einer den ich sehr gut leiden kann: Quäl dich du Sau war und ist wohl sein berühmtster Satz. Und so ganz neben ist er der einziger Deutsche der 12 mal an der Tour teil genommen hat !!

Danke Udo für ein paar sehr schöne Radsport Jahre !!

*stolzaufjochenbin*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Wir" und "bei uns" wird für mich ewig das Saarland bleiben. :)
    Ich bleibe von tiefstem Herzen mit meiner Heimat verbunden.

Das hast du jetzt aber sowas von schön gesagt

@ Martin, hast du schon mal mit dem Getränkehändler gesprochen wegen der "Garnitur" ?? Und liegt Laubach nicht auch in der nähe von Nieder-Gemünden ??

Zitat

Ich höre das sicher auch nicht.
    Du hast meine Anspielung falsch verstanden. ;)

Ne ne, die habe ich schon richtig verstanden.....;)

Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Denn es gibt auch Menschen die sich darüber auch lustig machen:mad:

Bitte was ? Kann doch nicht sein..oder ? :mad:

Zitat

Aber nun ja einfach nicht hinhören!?

Was sonst, solche Typen sind nicht mal wert das man den Mund aufmacht !!

PS: Alles Gute für die Zukunft !! und ToiToiToi !

Zitat

Um was wetten wir, daß Du Dein T39m einen der Kollegen hier im SonyEricsson Forum gibst und die ein Rauschen feststellen.
    Manche haben eben die Ohren des 6-Mio-Dollar- Manns. ;)

:D

Ok, wenn du das Wochenend hinter die hast ( willkommen im Club :p ) darfst du mal dran lauschen. Aber selbst Karina merkt nix vom rauschen und die hört im Schlafzimmer sogar die Uhr im Wihnzimmer ticken *fg*

Zitat

Original geschrieben von jungspund
    Sind Handy-am-Gürtel-Träger nicht auch sowas wie Warmduscher oder Frauenversteher? :D

Dein Nick sagt mir alles WMKAHEMFH

@ Mickey,

sag scheint ein Materialfehler zu sein. Ich habe meine jetzt seit etwar 6 Wochen täglich im gebrauch und sie sieht noch aus wie am ersten Tag :top:

Zitat

Original geschrieben von acme
    kann mir mal schnell jemand mal helfen....

Ist es nicht möglich runtergeladene themes (von http://www.myT610.com) wie zb. der osx.thm in dem Programm Theme Creator Pro 3G zu öffen und dann evtl. umzugestalten?? ich bekomme beim versuch zu öffnen immer so eine fehlermeldung

Das hängt damit zusammen das dieses Thema nicht mit dem TG PRO 3G erstellt wurde sondern mit dem se themes creator v 0.9 beta. Den findest du auch auf myt610 !!